Jungs, sagt mal können das überhaupt RunFlats sein??? Steht erstmal nicht drin!!
Bitte um schnelle Info!
Jungs, sagt mal können das überhaupt RunFlats sein??? Steht erstmal nicht drin!!
Bitte um schnelle Info!
Jau echt ganz gut iwie ... aber was heisst den Sport Maxx "SP XL" ... ist das was besonderes?
schreib mir doch bitte mal via PN welcher Anbieter das war!
Das ist kein Problem ...
Vorallem habe ich mich genau an deinen Bilder "aufgegeilt", passt also 100%tig dein Post.
Deine Bilder waren für mich einfach der ausschlaggebende Punkt (btw thxx to DOMMSAU für den Hinweis), da meine ja auch Titan Silber ist und die echt sau geil kommen
Wo hast du deine her bekommen?
Jetzt hat der Typ doch echt die Dinger verkauft!!! Ich könnte ausflippen
Meine Fresse, Kommunikation ist auch echt alles
Ist das denn ein Thema wenn der Reifen bisher zwar unbefahren ist, aber der DOT 3306?? Ich meine die lange Lagerung macht schon was aus, oder nicht so?
Die 230er würde mich schon 1.600 kosten ... man ich weiß echt nciht ... optisch find ich die 199er auch ganz gut ...
Jau Mädels weiss ich doch ... aber ich bin jetzt auf 230er oder 199er Trip ... passt das preislich denn mit den 1,2k, die wären günstiger für mich wie die 230er deswegen überleg ich ja.
Na geil
jetzt habe ich heute per accident doch noch ein Angebot für gebrauchte 199er bekommen. DOT 2006 ca. 5k KM drauf ... Festpreis 1.200 Euro
Was meint ihr ist der Preis ok? Ich bin bei der 199er nicht so informiert.
meiner hatte 44k gelaufen und ich musste bei 52k 1 ltr nachfüllen = 8k KM pro ltr