Beiträge von sw84244

Mal angenommen es ist kein 0W30 sonder 10W60 drin ... dann sollte man hier nicht mischen, oder??

Also am besten NUR 0W30, ist das korrekt?

Muss nämlich sicher auch bald, ist schon ne Zeit lang an "fast" Minimum.

Ich bin schon immer am googlen und co. aber ich finde nicht das richtige Bild.

Ich bin total beeindruckt von Sollo´s E91 mit den 230er Sternspeichen in 19" .... würde das sehr gerne mal bei einem Titan Silber farbenden sehen ... hat evtl. einer solche Räder oder mal ein Foto von der Seite :?:

Vielen Dank erstmal für eure zahlreichen Posts hier :!:

snake.db
    Wahrscheinlich hast Du sogar recht. Ich bin (wie weiter oben schon erwähnt) bisher noch keinen Diesel gefahren, da dieser für mich aufgrund meiner KM-Leistung / a nicht in Frage kommt.

Herbi81
    NOCHMAL!!!! Es geht hier nicht um die Grundsatzdiskussion --> Wie verblase ich alle anderen. Zieht euch bitte nicht alle kategorisch an einem von mir genannten Beispiel hoch ... ich habe jetzt schon mehrfach erwähnt, dass es mir vorallem auch um die zukünftigen Investitionen geht (M-Paket, Tuning, Felgen etc.) und dabei die Frage im Raum steht: Lohnt sich dann zb nicht gleich ein Wechsel auf LCI Modell UND größeren motor / oder Diesel??

Ich will halt nicht am Ende des Jahres darstehen, habe viel Zeit und Geld investiert und denke mir dann ... "Naja so 100%tig bin ich jetzt doch nicht zufrieden?!" ... dann denke ich halt, ich sollte mir das jetzt schon überlegen.

Naja wie gesagt, ich gucke zwar auch schon mal nach einem Diesel, aber im Grunde denke ich das mir eher ein Benziner zusagt zumal ich max. 10.000 KM im Jahr mache.

Ich habe mich halt damals auch sehr von Ausstattung etc. "blenden" lassen ... hätte ich zb gewusst, das man die Interieruleisten etc. selber wechseln kann (und vorher hatt ich dies bzgl. echt Null Ahnung), wäre meine Suche etvl. auch anders ausgefallen.

Ich denke u.a. mittlerweile auch über Allrad nach, wenn wir zukünftig mehr in den Skiurlaub fahren werden <-- hat ja auch Vorteile.

Naja ich werde wohl erst nochmal ein wenig schauen, wie sich die Preise entwickeln und vorallem was ich für meinen überhaupt bekommen würde. Sollte ich hierbei schon 5k oder sowas an Verlust einfahren, hat sich das eh erledigt, denn das bin ich dann doch nciht bereit auf mich zu nehmen ...

Dann hol dir doch einen 330d, sind nicht all zu teuer, verbrauchen weniger als benziner und gehn sehr gut, ich sehs an meinem, der geht dank Turbo, und 8 bis 9L im durchschnitt finde ich völlig ok ;)

Du wirst lachen, hab echt schon mal nen bissl geguckt und leg mir grade ein paar bimmer via mobile.de zur Seite .. mal sehen, hatte noch nie nen Diesel und müßte echt mal einen Probefahren

hab die 2,5l Maschine, aber an so ne Chip Geschichte trau ich mich iwie nicht so recht ran, hab zuviel Angst, das dabei was klotten geht.
    Hab hier schon so einige Threads gelesen bzgl chippen etc. aber trau dem nicht so wirklich übern weg.

Danke für deine offene Meinung ...

Nachdem was ich hier bisher gelesen habe, ist der 330i nicht unbedingt teurer wie ein 325i (also vom Sprit und dem Unterhalt her) ... daher dachte ich auch eher in diese Richtung.
    Der 335i ist halt nen Bi-Turbo und nicht unbedingt das Auto was ich suche ... ich denke da kommen evtl. halt auch viel mehr technische Probleme auf einen zu.

Ich will mir halt z.B. wahrscheinlich die Performance 269 19" kaufen und will meine Wagen runter haben ... dann am besten auch das M-Paket etc. etc. etc.

So, dann fin ich das ehrlich gesagt nicht all zu weit hergholt, wenn ich dann aber auch gleichzeitig über einen neuen Wagen nachdenke.

Wie gesagt: Viele ziehen sich hie an meiner Aussage bzg. der "Audi verblasen" hoch, aber da steht auch viel anders drin, oder? :lehrer:

Finde zb die Auspuffanlage vom 335i Mega-Geil ... aber finds halt Banane die an einem 320d oder so zu montieren. Nichts gegen Leute die soetwas machen, aber für mich wäre das halt nichts, da ich das halt anders sehe: Wenn der Bullig aussieht, sollte auch nen bisschen Bullig drin sein!

Find da nix verkehrt dran ... aber nach den vielen Aussagen hier, sid ja die meisten 335i Fahrer oder halt höher alles Flitzpiepen <- DAS denke ich nicht!!

Schon geil, wenn man hier seine Meinung so äußert und alle drauf rein kloppen, aber man bei einem "Neuer M3 mit 707PS" Thread nur liest "BOAAAHH ein TRAUM", "Der HAMMER auf Erden" und und und ... ... ...