Beiträge von sw84244

Ist gut, Danke für deine Meinung ... und bevor du dich hier noch mehr aufregst, liest du hier am besten einfach nicht mehr weiter.

Und wie gesagt: Besispielhaftes Szenario ... sonst würde ja jeder fragen: Und wieso willst Du u.a. umsteigen?

Hättest du meinen Post richtig verstanden, wüsstest du, dass das von dir geschriebene "Bullshit" ist. ;) Mit mangelnder Intelligenz meinte ich die Tatsache, sich über Leute aufzuregen die einen "verblasen" und dann über einen Fahzeugwechsel nachzudenken, obwohl man sein "neues" Auto erst seit 9 Monaten hat. ;) Und halt generell die Tatsache, sich über so was aufzuregen. ;)

Und bzgl. dem Geld ... Mit ist es Latte was er macht, nur wäre es Unsinn dieses Schritt nun zu tätigen weil er das Geld unnötix für nix und wieder nix verbrennt.

Ich denke über den Wechsel wie gesagt auch nicht NUR wegen der mehr PS nach!!! Ich will halt mei Auto noch etwas verschönern und tunen ... wenn ich da also Geld reinstecke, dann vielleicht aber doch lieber in einen neueren und etwas besser motorisierten ...

Und das mit dem Geld ist ja auch deine (von mir erfragte) Meinung und somit genau das was ich u.a. wissen wollte - halt wie IHR das seht!!

Allerdings solltest du dich nicht von anderen Idioten im Straßenverkehr anstacheln lassen. Ich habe von Berufswegen her recht oft mit solchen Hobbyrennfahrern zu tun, man sollte sich diese nicht als Vorbild nehmen.

Neee .. wie gesagt, das war jetzt mal als eine Beispielhafte Situation gemeint ...

Aber dennoch wären mir an der Stelle ein paar PS einfach lieber ... Naja, gut zu wissen, das mich doch noch der ein oder andere verstanden hat.

ähhhmmm, was hat Leistung mit Intelligenz zu tun? Das heißt dann das alle die einem M3/M5 haben, einen IQ von unter Raumtemperatur habe oder was? Sorry, aber das ist Bullshit.

Und wegen dem Geld, er muss es doch selber entscheiden ob er damit leben kann oder nicht...

So habe ich auch grade geadacht, heißt ja quasi alle mit einem 335i oder höher sind bekloppt --- was das für ne Aussage??

Ich bin echt total erstaunt grade 8|

Ich glaube das ist jetzt echt total doof rüber gekommen, aber mir geht es nicht umbedingt NUR um die Leistung, oder das ich alle stehen lasse - HALLO :pinch: :wacko:

Finds schon komisch iwie, das mein Thread hier für einige als Steilvorlage dient ... von 1 oder 2 usern war´s aber auch zu erwarten - Sorry :thumbdown: ... da kommt nämlich immer so ne Aussage.

Mir gehts doch auch darum, dass ich meinen jetzigen Bimmer zb auch mit dem M-Paket ausrüsten wollte und ein Fahrwerk evtl. ... neue Räder 19" etc.

Und da ist halt die Überlegung: Wenn ich das alles machen will, kauf ich mir dann evt. gleich nen "neuen" gebrauchten der bereits die meisten Anforderungen hat. Der dann auch meine "Lieblingsfarbe" hat ... und dann halt evtl. doch schon das neuere Modell. sprich LIC als 330i zb.

Verstehe das teils nicht, ich bin selbst Familienvater und was ihr aus meinem Post lest, macht mich echt stutzig ... bin doch nciht bekloppt :thumbdown:

Naja, aber anscheinend haben das viele hier falsch verstanden bzw. ich habs mal dämlich rüber gebracht ... sonts wären nicht so viele Posts entpechend negativ ... oder ihr habt euch jeweils vom vorherigen Kommentar beeinflussen lassen.

Hallo liebes Forum,

ich habe seit einigen Tagen einfach ein kleines Problem.
    Jetzt habe ich mir letztes Jahr im Juli meine 325i Touring gekauft und bin/war bisher auch wirklich sehr glücklich damit.

Ich weiß noch, wie ich damals mit mir selber gekämpft habe, ob ich einen 320i oer 325i nehmen sollte.
    Ich habe mich dann doch für den 325i und somit den 6-Zylinder entschieden (was auch eine gute Wahl war!!).
    218 PS, fast alles an Ausstattung, guter Klang und ein solides Auto für die nächsten Jahre - Perfekt :thumbup:
    Das ich damals mit knapp 25.500 Euro etwas zuviel bezahlt habe, war mir erstmal egal - ich hatte meinen Bimmer 8o

Mittlerweile sind gute 9 Monate vergangen und iwie bin ich doch nicht mehr ganz so glücklich :S
    In erster Linie kommt er mir unten rum einfach zu wenig. Sicherlich läßt man 80% der anderen Autos hinter sich und kommt gut voran, aber eben einfach noch nicht gut genug.
    Vorgestern erst hatte ich so nen Mega Asi hinter mir, der mit seinem E30 voll die Welle gemacht hat und ich einfach nciht von ihm weg kam. Sicherlich kann man jetzt sagen "Immer dieses Schwänze vergleichen", aber mich nervt es dennoch iwie.

Mittlerweile würde ich wohl doch nochmal gerne umsteigen. Der neue 330i hat ja mittlerweile schon 272 PS und geht sicher auch nochmal ne Ecke besser unten rum.
    Mich nervt es halt auch, mich immer von diesen 2.5L TDI A6 Bombern verblasen zu lassen :cursing: . Selbst die 2.0L TDI sind schon sehr nah dran in den meisten Fällen ...

Naja dann habe ich z.B. auch kein M-Paket und wäre im nachhinein mit meiner favorisierten Farbe "Sparkling Graphite" oder "Space Grau" etwas glücklicher.

Jetzt wo ich meinen Bimmer auf LED umgerüstet habe, find ich die LCIs auch wesentlich geiler, da diese halt auch die Blinker in LED haben.

Alu Auspuffblende und Eibach Pro Kit snd auch nicht so das Wahre ... und wenn ich jetzt noch viel Zeit und Geld in mein Auto stecken will (und ich will mich definitiv mehr damit beschäftigen), dann bin ich spätestens nächstes Jahr mit dem Motor unzufrieden.

Also denke ich mir: WENN DANN JETZT!!

Ich will es halt halbwegs vernünftig machen und aber auch entsprechend Leistung haben. Sorry, aber ich finde diese 320d umbauten auf 335i Look totale Banane :meinung: und will daher schon was besseres an Motorisierung. Sicher, es gibt immer was besseres und schnelleres, aber mit einem 330i 272PS bzw. evtl. dem 335i 306PS bin ich schon mal ganz gut bedient.

Vielleicht sollte ich aber auch lieber bis 2012 warten und mich an das neue Modell orientieren??

Kurz: ICH WEIß IM MOMENT NICHT SO RICHTIG WAS ICH MACHEN SOLL :S

Das Probelm ist halt auch, das ich meinen dan schon gerne wieder dem Händler geben würde ... ist eh finanziert und dann einen neuen finaziere. Aber das kostet mich sicher doppelt, weil mir 1. der Händler bestimmt nen Fuck-Preis für meinen machen wird (den ich tuer gekauft habe) und 2. der 330i oder 335i mindestens nochmal 10-13k mehr kosten wird.

Naja, jetzt bin ich halt schon wieder bei mobile.de am gucken und ich kenn mich: Wenn´s schon soweit ist, dan dreh ich bald durch :D

Was meint ihr so - Was würdet ihr in meiner Situation machen??