Beiträge von sw84244

Wenn ich das immer alles lese hier, habe ich fast schon keine Laune mehr meinen Touring optisch nach unten und in die Breite zu bringen.

Ich hatte mir das Pro Kit mit Spacern (VA 20mm und HA 30mm) vorgestellt, lese aber hier immer wieder das einige von euch sogar manchmal schon bei 20mm auf der HA Probleme mit der Abnhame bekommen.

Kann ich das eurer Erfahrung nach also grundsätzlich so machen, oder gibt das von vorneherein Probleme?

Gibt das Probleme mit den Seriendämpfern? Habe aktuell das werkseitige Standardfahrwerk drin, kein M.

So, iPhone zurückgesetzt = funzt nicht

Dann habe ich mit 3 meiner Kollegen gestern Abend mal versucht jeweils das iPhone 4 zu connected = Funzt!

Also, das liegt definitiv am iPhone 3GS bzw. ich vermute ganz stark dem letzten FirmWare Update.

Wenn Apple jetzt meint, ich kauf mir nen neues iPhone 4, dann haben die sich getäuscht .. das kann doch echt nicht wahr sein so was :cursing:

Ne, hab noch keine Lösung gefunden.

Aber was genau hast du denn jetzt gemacht? Was heisst denn "Restore"?? Hast du unter iTunes das iPhone "zurückgesetzt"oder was??

MfG

Ne, wenn ich beim iPhone auf Bluetooth klicke, findet er das Auto, aber er sagt dann immer "Keine Verbindung hergstellt - Stellen sie sicher, das die Bluetooth Verbindung am Gerät BMW96... bereit ist".

Ich glaube das liegt am Auto .. aber das mit CarGlass könnte es doch sein, wenn die Schnittstelle da oben mit drin ist?!

Sagt mal, die Bluetooth Schnittstelle sitzt nicht zufällig oben am Regen-/Lichtsensor, oder?

Ich war die Tage bei CarGlass und musste meine Frintscheibe auswechseln .. kann das damit zu tun haben??

MfG