Mein Bruder hat einen Schwarzen und der ist höchstens einen Tag schick.
Hehe
Mein Bruder hat einen Schwarzen und der ist höchstens einen Tag schick.
Hehe
Fett! So mach ich das auch, kann mich aber echt wegen der Felgen nicht entscheiden ... mal sehen, werde wohl mal ne "Suche" hier im Forum starten.
bin immer wieder sau neidisch auf die geilen schwarzen 3er hier .... aber wenn meiner erstmal aufbereitet ist, dann könnt ihr einpacken
Ich habe bereits einen Sattler in München gefunden der für €800 mein ganzen Dachhimmel in Alcantara beldern kann. Jedoch ohne extra Wünsche. Hutablage und die Sonnenblenden sind schon inbegriffen.Die Extras sind weisse Ziernaht entlang der A,B,C Säule. Jedoch könnte es Teurer werden, da er mir gesagt hat er müsst evtl. die Frontscheibe oder Heckscheibe entfernen um den ganzen Dachhimmel aus dem Fzg zu nehmen. Habt Ihr irgendwelche Vorschläge?
Dachhimmel beledern???
Stel ich mir ja ganz schlimm vor ...
In 18" find ich die Ellipsoid 162 mit die schönsten Felgen für einen E9x
![]()
![]()
Find die auch ganz gut, sind bei dir denn 225/255 drauf??
Görn sieht echt gut aus
haste nicht zufällig noch nen Bild vom weiten, würd gern mal nen "Gesamtbild" sehen
ET steht leider keine dabei...
offtopic: Stefanitzn seit neustem Mod??
ey alder, weil dem gibt net von eibach!
und dat original eibach-pro-kit sieht ohne swp aus wie hängearsch, weist du........
okok danke für deine/eure infos!! werd dann mal nen schlechtwege + eibach suchen ...
Mal blöd gefragt, wieso nimmt man dann nicht einfach nen Kit mit 30/15 (gibts zwar nicht, aber das wäre doch der gleiche Effekt als wenn ich 30/25 mit Schlechtwege nehme)
Ist denn diese schlechtwegepaket auch von Eibach oder ist das ne BMW Angelegenheit??
Soweit ich verstanden habe, sind das ja erstmal nur so ne Gummikanten für die Federn hinten, oder?? Macht das soviel aus??
UND auf JEDEN Eibach, da sich H&R noch ne Menge setzt, korrekt liest man ja überall hier