Beiträge von sw84244

habs dank apollo0110 und sunny-ww hinbekommen.

1) Mit einer Kreidtkarte ganz leicht die schwarze Blende des Automatikwahlhebels rausdrücken (geht auch in "P") .. einfach über die Fuge rundum aushebeln.
    2) iDrive Knopf leicht abhebeln, einfach mit zwei Hebeln gegeneinander hochhebeln (ist nur eingeknippst oben)
    3) Mit Gefühl und Kraft die Konsole/Interieruleiste durch das entstandene Loch von unten nach oben herausziehen/drücken, iwan klickt das an der einen oder anderen Seite mehrmals
    4) Mit einem 20/25er Torx die 4 Schrauben der iDrive Elektronik abschrauben ... die Stecker brauchste dabei auch cniht abmachen ... geht alles so
    5) Blende tauschen, alles wieder festschrauben bzw. reinknippsen - Fertig!

Naja ich habe derzeit 17" Sommer Runflat und für den Winter 16" Stahlfelge ohne Runflat .... das ist Hölle!!!

Wenn Du also zum Runflat 17" nix merkst, ist mir der 19"er zu hart :D

Ach komm, jetzt kommst Du mir so 8)

Mag schon sein, aber das ist quasi auch mein Alltagsauto und meine Kleine 1,5 Monate alt will in ihrem MaxiCosi auch nciht immer wackeln :wacko:

Na geil :cursing: dann wirds noch schwieriger, weil hier schon einige meinten 19" wäre zu hart, wen ich nur nen Eibach 30/25 mit SWP und Seriendämpfern verbaue.

Oh mann, keine Ahnung ich muss echt nochmal gucken ... :wacko: