Will dir nicht zu nahe treten, aber wieso kaufst du nicht gleich nen 320d, wenn du den doch erst letzte Woche gekauft hast und jetzt schon chipen willst.
318d chipen .. weiß net
Will dir nicht zu nahe treten, aber wieso kaufst du nicht gleich nen 320d, wenn du den doch erst letzte Woche gekauft hast und jetzt schon chipen willst.
318d chipen .. weiß net
habs dank apollo0110 und sunny-ww hinbekommen.
1) Mit einer Kreidtkarte ganz leicht die schwarze Blende des Automatikwahlhebels rausdrücken (geht auch in "P") .. einfach über die Fuge rundum aushebeln.
2) iDrive Knopf leicht abhebeln, einfach mit zwei Hebeln gegeneinander hochhebeln (ist nur eingeknippst oben)
3) Mit Gefühl und Kraft die Konsole/Interieruleiste durch das entstandene Loch von unten nach oben herausziehen/drücken, iwan klickt das an der einen oder anderen Seite mehrmals
4) Mit einem 20/25er Torx die 4 Schrauben der iDrive Elektronik abschrauben ... die Stecker brauchste dabei auch cniht abmachen ... geht alles so
5) Blende tauschen, alles wieder festschrauben bzw. reinknippsen - Fertig!
Ich sag nur eins: Ich fahr jede Woche bei Mr. Wash durch und habe meine mit dem Tesa Spiegelklebeband fest <-- das hält Hölle!!
Ich würde da keine Spirentchn mit Outddor ... machen oder sowas.
Tesa Spiegelklebeband > ALL und optisch sowieso
war ja schon immer so ... aber das der 325i auf Platz 2 liegt hätt ich net gedacht.
wenn ich jetzt immer die 330er mit mittlerweile 272 PS sehe, hätt ich den mal doch nehmen sollen
Naja ich habe derzeit 17" Sommer Runflat und für den Winter 16" Stahlfelge ohne Runflat .... das ist Hölle!!!
Wenn Du also zum Runflat 17" nix merkst, ist mir der 19"er zu hart
Ach komm, jetzt kommst Du mir so
Mag schon sein, aber das ist quasi auch mein Alltagsauto und meine Kleine 1,5 Monate alt will in ihrem MaxiCosi auch nciht immer wackeln
Na geil dann wirds noch schwieriger, weil hier schon einige meinten 19" wäre zu hart, wen ich nur nen Eibach 30/25 mit SWP und Seriendämpfern verbaue.
Oh mann, keine Ahnung ich muss echt nochmal gucken ...
ist in der Tat gar nicht mal so schlecht ... welche farbe soll es werden bei Dir?
Gibts die M220 M3 Felgen oder die Performance 269 eigentlich auch in 18" ... sehe immer nur 19"
also ich würds gerne mal sehen wenn es fertig ist bei dir, aber wie gesagt, kann mir das schwer vorstellen ... lass mich gerne eines besseren belehren