Beiträge von sw84244

Wahnsinn wieviel das Auto an Wert verliert.
    Hat immerhin mal 52.000 gekostet.
    Jetzt wird der vom Händler um 19.900 verkauft.
    Der Händler hat sicher nur um die 16.000 bezahlt.

Macht einen Wertverlust von € 36.000 oder 70% in 3,5 Jahren!!!

ich habe meinen damals auch mal konfiguriert und der hat gute 62.000 gekostet, hab den dann auch für ca. 24.000 bekommen.

Schon klar soweit, aber ich frag mal anders:

Wenn ich mir jetzt ein paar Dinge umbauen will, dann habe ich die wahl zwischen M oder Performance ... seien es z.B. Felge oder Einstiegsleisten oder oder oder

Sieht ja nicht so geil aus, wenn man ein M Lenkrad hat aber Performance Einstiegsleisten und Felgen, oder? Also macht doch iwie das Bild kaputt, oder ist das jetzt zu kleinlich gedacht?

Ich habe mir schon viele Threads usw hier angeschaut, habe aber mal eine Verständnisfrage:

Ich kenn ja vorwiegend das M-Paket und diverse M-Zubehöre ... was ist jetzt aber genau "Performance"??

Ist das noch eine Stufe "besser" oder einfach nur eine andere Line / Design??

bin ich bekloppt, oder bekommt noch jemand immer eine "afr.php" Datei zum speichern / öffnen angeboten, wenn er das Forum hier aktualisiert?? 8| ?(

Also wir haben auch seit 4 Woche Nachwuchs und ich habe mir u.a. deswegen auch den E91 zugelegt ...

Muss aber sagen: Ich habe nen "Bugaboo" Kinderwagen und der geht mit der Wanne grade so rein und dann ists auch voll. Diese dicken Bomber und Panzer von Teutonia und Co. werden dann schon sau eng und du kommst um einen evtl. umbau nicht rum.

Wenn ich mir nochmal nen Kombi "bzgl." Familie kaufen sollte, wird das denke ich dann eher der 5er :rolleyes:

Was mich halt total nervt, ist die Tatsache das die Radkästen zu weit nach innen stehen, da hat man im 5er oder z.B. auch im A6 wesentlich mehr "eckigen" Platz.

Naja ist halt auch eine Frage von Platz zum parken und dem Budget (oder wie bei mir das Design und den noch aktuellen 5er Touring finde ich sau häßlich)

wollte ich auch sagen, mein erstes Auto war eine Ente :thumbsup: mit sagenhaften 29PS, froschgrün mit offenem Dach
    ach ja bin Baujahr 1959, je nachdem ist es aber auch möglich dass mein Sohn etwas hier schreibt :D

Meine war nen Seat Ibiza 1.2 GLS mit "Porsche System" 71PS und voll die Rakete :D 2.200,-- DM hat der damals mit 125.000 KM gekostet ... naja die Zeiten ändern sich halt ^^