Aso ok das hört sich gut an
ist das denn dan die ganze Leiste, oder tausch ich jeweils nur vorne die Blende?
Aso ok das hört sich gut an
ist das denn dan die ganze Leiste, oder tausch ich jeweils nur vorne die Blende?
... wisst Ihr was ich meine?
Bei den LCIs ist vorne bei den Getränkehaltern doch so eine kleine Chromleiste montiert oder geklebt ... kann man die ordern? Macht iwie nen schickeren Eindruck, grade wenn man auch die Aluringe für die Klima nachrüstet.
Aber das macht gar nix.Ich sag mir immer,je öller je döller und man ist nur so alt,wie man sich fühlt....
so siehts mal aus
Also ich find die jetzt nciht so schlecht, allerdings würde die mir in so einem Grau / Anthrazit Ton auch echt besser gefallen.
War auch erstaunt das die echt Schwarz sind, da hat sich das für mich mit denen schon mal erledigt und ich bin wieder zurück auf M220.
ich bin am oberen ende der skala, ja ich bin einer von den opas hier. sieht man ja auch am fehlenden haupthaar. aber wo nix is, kann auch nix grau werden
hehe
das ist auch nicht diskriminierend gemeint, ich dachte nur die meisten hier sind wohl eher jünger
find das eher positiv, bin auch nicht mehr der jüngste
Ich habe über sie SuFu noch nichts dazu gefunden ...
Also ganz einfach, mich würde mal interessieren wie alt die Member hier so im Schnitt sind
Ich mach einfach mal ne Auswahl:
Also von einem durchgehenden Geräusch kann ich nicht reden, aber ich habe diesen hier schon so oft zitierten Hukel beim einschlagen des Lenkrads bzw. wenn ich über die Mitte komme.
Ich hab hier auch grade eins ... LINK
Was aber sind denn die Klimabedienteile die "HIGH" in der Beschreibung heissen?? Ist das was anderes??
Hammer Schlitten
Auf den Motor bin ich neidisch ... das Interieur und die Ausstattung sind 100% (genau wie meine :))
wie geil ist das denn, wolte grade nen Thread mit diesem Thema starten ... ich habe absolut das gleiche Problem, muss aber mal gucken obs wirklich die Handbremse ist ... probier das morgen mal aus .. für mich hat das den Anschein der Federung auf der HA oder so was, lass mich aber gerne eines besseren belehren.