Alles anzeigenDu hast die Wahl zwischen
Chrom - 6 Zylinder
Schwarz Matt - 4 Zylinder
Schwarz Glänzend - Shadow Line
mfg eric
wie geil, die Leisten haben was mit der Motorisierung zu tun?? WTF??
Alles anzeigenDu hast die Wahl zwischen
Chrom - 6 Zylinder
Schwarz Matt - 4 Zylinder
Schwarz Glänzend - Shadow Line
mfg eric
wie geil, die Leisten haben was mit der Motorisierung zu tun?? WTF??
wenn das FZG kein kompfort Zugang hat gleich alle vier machen
den hab ich aber ... wieso macht das so einen Unterschied, der Komfortzugang ist doch eh nur Fahrer- und Beifahrergriff? Wieso meinst Du also hier dann nicht alle vier??
Für den Touring gibt es NUR die original Blacklines!
Also sehen alle gleich aus
Also d.h. es gibt auch keine LED Variante für den Touring?? Was ist denn "so" anders vs. E90??
Ja das ist verdammt schwer. Die Häkchen sind Bombenfest. Nach einer Blutigen Hand unter einer kaputten fassung hab ich sie abbekommen
Fassung hat 1,24€ gekostet ende gut alles gut
EI!! da sagst Du was ... ich hab nämlich auch die Fassung der linken Leselampe zertrümmert (also dieser kleine weiße/gelbliche Plastiksockel wo die LED reinkommt <-- meinst Du hier auch, oder??
Einfach beim nachgefragt ? Brauch nämlich auch ne neue!
Bau einfach mal die Glühlampe aus, und sende mir das Foto zu! Ich kann Dir sagen ob bei Dir die Corona-LEDs passen!
Jau super, werd ich machen ... geb mir aber noch ein paar Tage ...
Jau echt mega, bin auch froh das die Rohre nicht soweit raus gucken, das find ich dann nämlich richtig sch****
Die Schließen richtig schön ab und vom Originalrohr ist echt kaum was zu sehen - BOMBE
Jetzt habe ich meinen Schlitten seit gut 9 Monaten und bin turbo glücklich.
Ich bin total angetan von dem ganzen Input hier und bin SUPER DANKBAR, das es diese Forum gibt mit all den tollen Tips und Tricks rund um die E90er.
Ich weiss noch genau, wie ich beim Kauf meines Autos darauf geachtet habe, das er nahezu "alles" an Ausstattung hat (hat er ja auch fast ;)) ...
aber seitdem ich hier unterwegs bin, findet man iwie immer ne neue Idee
- Kennzeichen halter ab
- Kennzeichenbeleuchtung LED
- Komplette Innenraum und Zusatzbeleuchtung auf LED
- Sonnenbrillenfach nachgerüstet
- Auspuffblende (Alu matt)
... und iwie ist man stolz wie Oskar ... obwohl das ja nicht mal große Sachen waren
Naja, Bilder folgen dann die nächsten Tage mal, wenn ich noch folgendes geändert habe.
- Corona Ringe in Xenon Weiß
- Blacklines
- Fensterleisten in Schwarz
- Klimabedienteil mit Aluringen
- Bremssattel + Radnaben lackieren
und mal sehen was es noch so gibt ...
Angekommen ...
Man ich bin so begeistert, das ich hier erstmal mit zwei neuen Bildern "angeben" muss
[Blockierte Grafik: http://img404.imageshack.us/img404/2482/fotoxz.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img532.imageshack.us/img532/6339/foto1ar.jpg]
vom BMW Händler mit Garantie
Also neben ein paar Kleinigkeiten an Ausstattung und meinem 6 Zylinder hat meiner auch net viel mehr ... aber der hat gute 5k mehr gekostet 11/2005 mit 43k KM ...
Ab und nehmen ...
find den sogar ziemlich gut ...