so ist es
besser als bmw original gibt es nicht
jepp
so ist es
besser als bmw original gibt es nicht
jepp
Meiner ist ja Titan Silber aber iwie mag ich die Chromleisten au net, zumal ich demnächst eine Alu Blende habe und das dann iwie optisch nicht so 100% passt.
Gibts die nur in Chrom und Schwarz, oder auch anders?
Ich sehe immer ganz viele Fahzeuge (auch in Titan Silber), woe die Leisten Schwarz sind ... das sieht auf jeden schon mal besser aus. Aber nachdem was ich in diesem Thread gelesen habe, muss ich ja die Fenster hinten raus nehmen etc. das ist ja auch mit viel Geld verbunden, oder??
Auf gut deutsch verstehe ich dass das VFL die Lux 5 benötigen und das FL (LCI) die LUX H8
verstehe ich eigentlich auch so, aber ich bin mir nicht ganz sicher ob der weiß wovon er hier redet
Meint Ihr das geht bei meine auch noch 11/2005 ... hier oben stand ja eben, das grade die 2005er Modelle davon betroffen sein.
Kann ich wohl den Händler einfach mal anrufen und fragen ob das Kulanz ist?? Ich habe zumindest auch noch Euro+ Garantie bis Juni (Gebrauchtwagen halt)
Alles klar, werd ich wohl beim Sommerwechsel mal in Angriff nehmen ...
Ich machs schon so und viele andere hier haben es auch so gemacht
Du mußt halt die Sattel vorher gut reinigen.Am besten den gröbsten Dreck mit einer Drahtbürste entfernen u. dann mit Bremsenreiniger gut säubern.
Am Schluß nochmal mit Bremsenreiniger einsprühen u. trocknen lassen.
Dann kannst lackieren u. da am besten mindestens 2 mal damit es schön deckt.
Ich nehm Hammerite Lack zum streichen.
Aber dann kommt man doch sicher nicht an alle Details ran, oder??
Ich meine der sitzt ja ziemlich direkt an der Scheibe und die sollte ja am besten nix abbekommen, oder??
Die Blende kannst so auf schieben. Die längere außen, die kürzere innen.
[Blockierte Grafik: http://lh6.ggpht.com/_qWnz89OXoSI/Sg71f4SM8EI/AAAAAAAABfQ/a7o01TBHzko/s720/Auspuff_Orig-330xd-01.jpg]
Jau super Danke, dann kommt die lange also doch nach Außen, damit man das seitlich nicht so sieht wahrscheinlich ... perfekt DANKE!
Was hast Du für eine drauf?? Genau die gleiche, oder??
Jetzt mal noch ne doofe Frage:
Die Blende kann ich aber auch ohne Bühne einfach drauf schieben, richtig?
Das lange Ende nach außen, oder an das "längere Rohr"??
@proxy: kannste hierzu grade antworten?
also Ihr lackiert den Bremssattel jeweils ohne diesen abzumontieren??
Malt Ihr das quasi mit dem Pinsel drum rum oder wie?
Seit neuestem, kostet nen € extra
wie bei DHL?? Gut zu wissen, danke für den Tip!!