40 Euro? Hab ich nie gesehen und ich hatte auch lange geschaut bei EBAY...
Ja was hast du denn bezahlt?
40 Euro? Hab ich nie gesehen und ich hatte auch lange geschaut bei EBAY...
Ja was hast du denn bezahlt?
Findste?
Ich hab schon oft hier gelesen, das manche sich das Ding für gute 40 Euro ersteigert haben.
Btw: Ich kann doch auch das vom E90 nehmen, oder? E91 = E90 nicht wahr?
Nobody? Einer nen Tip wo ich das mal eben bekomme, eBay hat nur die geklauten mit Fixpreisen drin.
Ok, also kann ich das so lassen und beruhigt weiter fahren ja?
Hatte mir halt sorgen gemacht, das eventuell einige Plastikteile oder halt das Isoband anfangen zu schmoren.
rein theoretisch würde auch ein 28Ohm Widerstand pro Seite reichen.
beim 56Ohm hast du ca. 2,6W Verlustleistung und dürfte auch nicht gerade warm werden. Solang du nicht an die maximale Leistung des Widerstands kommst dürfte es da gar kein Problem geben, ab wann der wie heiß wird müsste ich mir auch anschauen.
Würde ich die "Wärme" denn halbieren, wenn ich beide Seiten vebaut hätte? Dann klopp ich den da lieber auch noch rein!
Physik fand ich schon immer
Ei Jungs nicht das meine Karre auf einmal anfängt zu brennen???
Genau das mit den 5W und 180Ohm habe ich auch gelesen, aber mein Fachmann hat mir folgende gegeben:
5W 56Ohm
das stimmt aber auch nur zum teil.
es gibt modele, wo ein widerstand ausreicht --> keine fehlermeldung
aber es ist auch schon bei mehreren vorgekommen, dass sie zwei verbauen mussten, da es sonst fehlermeldung gab
wenn du (so wie ich) gleich zwei verbaut hast, bist du auf der sicheren seite
Ich hab nur eine Sorge!!
Der Typ im Fachhandel meinte, das der Wiederstand ggf. recht heiß werden kann ... kann da was schief gehen?
Ich hab auch nen bissl Isolierband zwecks Kontaktvermeidung drum gemacht, aber da kann nix anfackeln oder so?? Oder??
Kann nicht sein
Ich hab die der Beifahrerseite verbaut ... jetzt kommst du
Ich hab mir her vorgestellt, das es nur ein Kreislauf ist und daher eine Seite reicht. Somit würde der BC egal welche Seite defekt ist sich schon melden.