Beiträge von Bolot

Einen N54 Motor der Probleme macht würde ich nicht kaufen, meine Erfahrung bisher hat gezeigt, dass es meistens mit einem Motorschaden endet. Habe 3 bekannte, bei dennen am 335i QP die Steuerkette gerissen ist. Bei unterschiedlichen Laufleistungen! Da war anschließend ein Austuaschmotor fällig... und da kommst du mit 2k€ nicht hin.
    Es kann allerdings auch einfach ein Fehler im Steuergerät liegen... Ich meine damit, dass das Steuergerät vom Motor defekt ist und nicht etwas am Motor. Und das Steuergerät in Notlauf schaltet, weil es meint, es wäre etwas nicht in Ordnung.
    Aber es kann auch etwas am Motor defekt sein.

Wie du siehst, kannst du glück haben und mit dem einfach Tausch von Injektoren oder ähnlichem den Motor zum Laufen bringen oder es tritt der worst case auf und du brauchst einen AT Motor.

Du müsstest noch eine Hdydromechanische Lenkung haben. Das heißt nicht mit Elektromotor.
    Und da du schreibst, dass sie beim Gas geben wieder läuft, könnte ich mir ein Problem mit der Hydraulikpumpe oder einem Problem in der Zu- und Ableitung vorstellen.
    Gruß

Ich denke ich werde den Adapter aus dem F30 einfach mal bestellen und testen, werde dann natürlich berichten :)
    Auf den Adapter für den E90 kann man wahrscheinlich noch ein halbes Jahr warten :D, so meine erfagrungen bisher mit den Veröffentlichungsangaben.

Eventuell ist hier im Forum doch jemand, der das bereits getestet hat?

Hi Leute,

ich wollte mal fragen, ob von euch jemand bereits einen Snap In Adapter (E91 LCI CIC) für das iPhone 6 hat der funktioniert? Sprich nicht nur zum laden. Sondern zur kompletten Steuerung über das i-Drive.

Habe leider in der Suche nichts finden können, ob der aus dem F30 einwandfrei funktioniert. hat das mal jemand getestet?

Danke

Schöne Grüße