Kommt darauf an, wie sie gelagert wurden.
Gehen wir von dem Fall aus, dass sie Lichtgeschützt und trocken gelagert bei Raumteperatur wurden. Kann man dann eine Aussage dazu treffen? Oder ist das generell schwer?
Kommt darauf an, wie sie gelagert wurden.
Gehen wir von dem Fall aus, dass sie Lichtgeschützt und trocken gelagert bei Raumteperatur wurden. Kann man dann eine Aussage dazu treffen? Oder ist das generell schwer?
Wenn sie vernünftig gelagert wurden, merkt man keinen Unterschied. Allerdings sollte man evtl. im Hinterkopf haben, dass sie schneller ein "kritisches" Alter erreichen können, wenn sie jetzt montiert werden. Also immer schön im Auge behalten.
Wenn du wenig Kilometer im Jahr fährst, würde ich evtl. nach frischeren Reifen Ausschau halten.
Danke dir. 7 Jahre ab DOT sollten sie halten vermute ich mal. Bis dahin sind sie bestimmt schon abgefahren zumindestens an der Hinterachse.
Servus,
ich brauch paar Ersatzteile für mein BMW. PDC halter usw..klein teile eher
krieg ich die direkt bei der Niederlassung in München oder Fröttmaning iwo?
Wenn ich da hin fahr
weis jemand wie der Unterbodenschutz hinten unterm Kofferraum heißt, da wo der Diffusor fest gemacht ist (e90 vfl 320d m paket)
ambesten vllt auch noch Teilenummer..finde selbst leider nicht
Die Teile solltest du sofort bekommen, ansonten innerhalb 24h. Die Werkstätten werden täglich mit teilen beliefert.
Die Teile solltest du sofort bekommen, ansonten innerhalb 24h. Die Werkstätten werden täglich mit teilen beliefert.
kommt immer drauf an was genau er braucht.
ich hab gestern was bestellt. dauer 48H.
2 tage sind eigentlich normal. darüber hinhaus isses fast einfacher online etc bei leebmann24.de zu kaufen. sofern DHL mal liefert
Einfach mal vorher anrufen ob die Teile auf Lager sind
Standlicht e91 VFl wechseln ca. 100 € inkl. Material für die Beifahrerseite... Ist das ein üblicher Preis beim Vertragshändler?
Das es eine bescheurte Arbeit ist, sprich Rad ab, Innenverkleidung runter, rumgefulle ist mir bewusst, aber ist der Preis gerechtfertigt?
Was BMW sich da wieder hat einfallen lassen... Mann Mann Mann...
Einfach mal vorher anrufen ob die Teile auf Lager sind
auf lager is sowas sellten. das sind keine standardverschleißteile wie AGR thermostat etc