Da fällt mir nur der hier ein.
Christian Knapp
Carolinenglückstr. 25
44793 Bochum -Hamme
Liebe Grüße
Da fällt mir nur der hier ein.
Christian Knapp
Carolinenglückstr. 25
44793 Bochum -Hamme
Liebe Grüße
Hey
Neue Wischer sind doch nicht so teuer. Einbauen ist auch kein Problem, wie hier immer alle sagen. Warum dann also nicht regelmäßig wechseln, statt teuer vom Fachmann beheben lassen jedes mal aufs neue? Wenn du also nach neuen Scheibenwischern, Wischerarmen usw suchst, empfehl ich dir die Plattform hier: http://www.autoteileplus.de/au…scherarm/ersatzteile.html, angeboten von verschiedenen Autoverwertern in Deutschland. Die Site habe ich auch schon für verschiedene Teile, Kleinteile benutzt und bis jetzt konnte ich mich nicht beschweren. War alles ok.
Um ein bisschen aus diesem Teufelskreis auszubrechen würde ich empfehlen Lektüre über den "Erhalt der funktionsfähigkeit eines Scheibenwischer/Wischerarms/Scheibenwischermotors"...so sachen wie Additive im Wasser, welches MAterial schneller verschleisst usw. usf... Google mal ein bisschen, vllt findest ja was.
Liebe Grüße
Oftmals geht die Vorstellung da ein wenig auseinander von dem, wie es wirklich ist ... aber klingt wirklich irgendwie groß. Denke auch, dass es hier sicher Erfahrungen geben wird
Ich denke das Fahrverhalten weniger, Leistung manchmal .. .aber wohl nicht rapide, eher minimal ... Korrigiert mich gern, wenn ich mich irre
Ganz oben hier die sehen klasse aus! Auch die Farbkombi
Ansonsten ... ich hatte auch imemr 19er ... das mit dem Druck verstellen hat teilweise echt Mühe und Lebenszeit gekostet ... wenn man es für sich perfekt haben will ... ist halt oft rumprobieren angesagt
Wenn du nicht wirklich weißt, was du da tust, dann ist dein Denken schon richtig ... lieber in die Werkstatt ... da kannst du halt selbst keine Fehler machen!
Solche Kleinigkeiten kann man doch mal übersehen
Bitte UNBEDINGT das Ergebnis hier posten Das ist sicher SEHR interessant
Auf jeden Fall Hammerit! Absolute Empfehlung
Ja die gute alte Netzfrage
Hab übrigens mal in der Nähe von Polen gewohnt ... da sind auch gern mal teurere Autos verschwunden ... wenn ich den Thread hier so sehe, dann hat sich daran ja nicht viel geändert ...