ich meine das die das 0w-30 verwenden. Ich würde auf den Aufkleber im Motorraum gucken (müsste eigentlich drin sein) welches Öl drin ist und das selbe nachfällen
Beiträge von sanjalex
-
-
Ich las Öl immer beim
machen. Preislich schenken sich die Bastelbuden nicht viel. Ausserdem kann eine Werkstatt das Öl günstiger einkaufen als du selbst beim Zulieferer, weil die in großen Mengen zukaufen. Also wie gesagt ich bezahl beim meinem
für Ölwechsel komplett: Filter/ Öl vollsynthetisch 0W-30 mit Arbeitslohn knapp 95€.
-
Servus Leute,
relativ bald (13T km) müssen laut BC die Zündkerzen neu. Habe sonst immer selber an meinen Karen rumgeschraubt, aber an mein E90 hab ich mich bislang nicht so getraut. jetzt ist er aus der Garanti raus und es ist die Frage ob man kleinigkeiten wie Zündkerzen auch selber tauschen kann? Hat das schon mal einer gemacht? was kommen da für Kerzen rein?
Danke schon mal im Vorraus.
-
Finde den wagen auch überteuert.
habe selbst kein Xenon und bereue es jedes Mal!!! Eine Nachrüstung kostet locker 2700€. Der e90 mit Halogen und den Reflektoren hat laut Auto,Motor,Sport sehr schlechte Lichtausbeute. Sogar noch schlechter aus dacia logan!! Verschwörungstheoretiker würden sagen: BMW hat das absichtlich gemacht, damit man unbedingt Xenon ordert. Beim e9x ist Xenon pflicht!!!
-
-
Die werden doch wahrscheinlich eh nicht von Hartge gefertigt sonder bei nem renomierten Hersteller zugekauft
hm weis nicht auf den Federn steht dick und fett Hartge 39900120 drauf -
Danke für die Antwort
warum werden dann so komische Federn gemacht? Auf ein "Hängearsch" hab ich kein Bock. Dachte Hardge weis was die tuen, damit man sowas nicht bekommt
-
Kurze Frage? Was haltet ihr von Tieferlegung nur mit Federn? Mir sind jetzt Federn von hartge übern Weg gelaufen. 30/30. Ich möchte meinen nur etwas strafer haben, nicht am Boden schleifen. Kann ich das mit den Hardge Federn erreichen? Passen die auf meine Standart Stoßdämpfer?
-
Vielen dank für alle Kommentare,
sind aber so viele nicht geworden
, liegt wahrscheinlich daran, dass so gut wie alle Ihre E90 bereits mit Neblern gekauft haben.
-
HI HO und Herzlich Willkommen...
juhu noch ein SI Fahrer
Viel Spaß hier im Forum.
Mfg é Ciao
Christian
Jo es wurden ja auch nur 2600 Stück 320 si gebaut. Je nach dem wie viele in deutschland verblieben sind und wie viele jetzt schon geschrottet wurden haben wir bald alle hier im Forum(auch haben wollen
)