Beiträge von sanjalex

ca. 2 sommer

so pauschal darf man das nicht sagen, je nach dem wie viel man fährt und wie breit die Dinger sind.

Die meisten Reifen haben kleine Markierung im Profil bei 1.6 mm. Ich persönlich mach es nach Gefühl. Sobald ich merke, dass er anfängt bei Regen zu runschen kommen neue. Sind meinstens so um 2-3 mm dann wirds bei Regen kritisch.

persönlich finde auch dass je breiter die schlappen desto schneller sind die runter

servus,

ich habe nur Erfahrung mit Supersport in deiner Auswahl. Und das ist der letzte Schrott. Die beiden anderen hatte ich nie.

P.S. gib ma' bei der Suche "federn" oder so ein. Das thema wurde gefühlte 500 mal behandelt

Hm macht mich auch stutzig, dass jemand nach so kurzer Zeit den Wagen wieder verkaufen möchte...

bestehe auf 'ner ausgibiegen Probefahrt und lass mal die Kiste vom ADAC auf Herz und Nieren testen.

Alternative? ja gibt es : normale Birnchen verwenden. kein serioser Händler wird dir die LED Fehlermeldung ausprogramieren, weil die Dinger illegal sind!!! Nicht erlaubt in StVO!!!

Gibt 3 Punkte pro Leuchte + saftige Strafe + Versicherungsschutz erlischt!!

Wenn dir das Wert ist - Bitteschön!!!

Servus Leute,

wollte kein neues Thema eröffnet deswegen frag ich dezent hier mal mit. Wollte mir gerne auch schwarze Nieren zulegen, denke, dass es am meinen blöde aussieht.

Hat einer ma' ein Bild mit meiner Wagenfarbe (articgrau glaub ich) und schwarzen Nieren?

Danke

Nein zum Kombiinstrument muss keine Leitung gezogen werden, auch nicht zum Lichtzentrum (Schalter) nur zwischen den Neblern und dem Fußraummodul

So Jungs nun mal ne weitere Frage: Und zwar jetzt wo ich die NSW nachgerüstet habe, was kann man jetzt weiter aufrüsten? Meine gelesen zu haben, dass wenn man NSW hat automatisch die Spiegel beheitzbar sind. Wie kann ich das erreichen? Muss ich Kabel legen oder Spiegelgläser austauschen oder wie?