Ich stehe vor der selben Frage Das es mit einem schmalen Reifen passt bin ich ziemlich zuversichtlich. Welchen Reifenhersteller würdet ihr nehmen wenn sich der Reifen schön ziehen soll oder ggf. sogar einen 215/35R19?
Beiträge von HalbWilder
-
-
Ich weiß zwar das die Felge passt aber welche mindest ET ich haben kann weiß ich nicht und deshalb habe ich gefragt. Schon aus optischen Gründen müssten hinten wahrscheinlich Spurplatten drunter.
-
Hinterachse mache ich mir keine Sorge
-
Wenn ich mir die Styling 252 kaufen sollte, bräuchte ich ja noch Spurplatten. Bei einer 9,5x19 et39 HA auf welche ET kann ich mindest gehen beim LCI das es ohne Probleme passt?
@ Jaky
Danke für den Tipp dann werde ich mal probieren
-
Nein den möchte ich nicht kaufen. Könnt ihr mir einen Reifen nennen der nicht so wulstig ist am Felgenbett? Laut ET Rechner komme ich an VA 15mm raus das schon viel, ich messe nochmal am Auto
-
8,5 Zoll ist für die Vorderachse nicht zu breit - die ET ist einfach zu niedrig.
Mit einem 225/35 an der VA und einem 255/30 an der HA sollte es aber passen.PS: Ob dein Fahrzeug stärker tiefergelegt ist oder nicht spielt hier keine Rolle, da es voll eingefedert freigängig sein muss!
Danke für die Info. Die von dir genannte Reifenkombi möchte ich auch fahren auf dem Auto. Dann kann ich ja doch zuschlagen
-
Gerade so und vorne 8,5 ist zu breit wollte ich nicht hören
Wollte die Felgen nur kaufen wenn ich mir zu 100% sicher sein kann das die passen.
-
Ich habe schöne Felgen gefunden Styling 252 satin Bronze gepulvert. Nun zur Frage, die Felgen haben Maße VA 8,5x19 et25 und HA 9,5x19 et39. Fahrwerk ist ein ST X verbaut und sonderlich tief fahre ich nicht.
Laut meiner Suche im Netz sollte das passen, hinten müssten glaube Platten drauf oder nicht . Auto ist ein E91 LCI sollte passen oderGruß Tobias
-
Da kann ich nur zustimmen hab ca 1500 investiert und die Sache macht schon wirklich Spaß. Das meiste ist allerdings gebraucht gekauft, da gibt es echt gutes Zeug für wenig Geld.
Warum mehr Lautsprecher einbauen als nötig
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
-