Also die Fahrt stört mich auch nicht wirklich Macht schon Spaß
Aber müsste dafür halt mindestens 2 Tage frei nehmen.
Ich werde das nochmal mit dem Händler absprechen. Prinzipiell ist er ja mit einer Reparatur hier bei mir einverstanden, aber er will eben vorab für eine Diagnose nichts zahlen. BMW verlangt da schon mal zwischen 60-100€. Daher benötige ich eine Werkstatt die eine Diagnose macht, einen Kostenvoranschlag erstellt und ich würde es dann nach Freigabe dort machen lassen.
Das mit dem unter Druck setzten, ob er es wirklich bei sich machen kann, wird nicht klappen Die haben viele BMW´s auf dem Hof und kennen sich scheinbar auch damit aus. Was aber gut wäre wenn sich eine Reparatur beim Händler nicht vermeiden lässt.
Beiträge von kep42010
-
-
Richtig Berlin ist einfach 3 Stunden entfernt. Und er müsste mir die Anfahrt rein rechtlich zahlen. Da hat er natürlich auch keine Lust drauf. Muss ich nochmal nachhaken.
-
Ich war jetzt nach der Arbeit bei 3 freien Werkstätten um ein Angebot einzuholen. Haben mich alle weitergeschickt und meinte ich soll zu BMW. Ist das so schwer zu diagnostizieren?
Problem ist der Händler wo ich das Auto her hab will BMW nicht zahlen (ist ihm zu teuer), aber in ner freien komm ich hier iwie nicht weiter. -
Jep, danke ist mir bekannt. Aber ich will erst mal ein Angebot, dass ich ihm vorlegen kann.
-
Bastelwastel: Hast du absolut recht, hab ich mir mittlerweile auch anders überelgt. Werde heute mal in einer freien Werkstatt für ein Angebot anfragen und dann lasse ich das gleich die machen. Ärgerlich ist nur, dass ich das Auto aus Berlin geholt habe, wird sicherlich nicht ganz so einfach das abzuklären wo und wie es gemacht werden soll.
-
Habe exatk das gleiche Problem seit ca. einer Woche. Werde am Wochenedne mal versuchen den Griff auszubauen und zu checken wie der Sensosr aussieht.
Einzig gute bei mir ist ich hab das Auto gerade erst gekauft (bei einem Händler). Sollte es nicht nur der Stecker sein muss ich das wohl melden...