Ja, dann sag doch mal wo Du wohnst, vllt. ist ja doch einer "bei dir um die Ecke"
Upps, da war einer schneller...
Beiträge von Psychodad
-
-
Hast Du nen Schalter oder Automatik?
Wenn ich mit meiner Automatik in der Stadt rumeiere verbraucht meiner auch etwas mehr aber 15l ist mM nach etwas viel! -
Mahlzeit!
Meins schwitzt auch, ist aber noch nicht ganz so viel wie bei dir. Würde mich jetzt auch mal interessieren wie viel das schwitzen darf!?! -
Mahlzeit!
ist das Interesse noch da? Ich hab eine Bastuck Endtopf drunter, den kannste dir mal anhören. Wo aus NRW biste denn her? -
Ich hab ja auch nachgerüstet und bei mir funktioniert es mit oder ohne Zündung. Bei laufendem Motor funktioniert es nicht. Bei meinem 320er ging es auch ohne Zündung.
-
Geht auch ohne Zündung
-
Ist in der Kategorie Zubehör drin
http://www.leebmann24.de/bmw-e…1&hg=03&btnr=03_1042&vin=
Ich hab mal nachgeschaut, ist der gleiche Satz wie meiner (Teilenr. 71602156302). Da sind auch alle Steuergeräte dabei. Nur der Halter für den Auslöseschalter ist nicht dabeiDa ist die Teilenr. 71606770270
Hast Du eine M Stoßstange hinten drauf? Wenn ja, brauchst Du noch einen speziellen Haltersatz -
Ich würde die Originale Lösung immer vorziehen. Hab ich auch gemacht und war inkl. allen Teilen mit ca. 500€ dabei.
-
Ich hab den Bastuck drunter, bin ein bisschen enttäuscht 🤔 Unter meinem Vectra V6 hat er mehr Alarm gemacht.
Aber er macht einen schönen dumpfen Klang!Performance Mittel- und Endschalldämpfer jetzt 2 Wochen drunter und ca. 800km gefahren;
Kosten komplett incl. Einbau 1800EURMir zu laut, "brüllt" wie ein M3 e46.
Werde versuchen hier im Forum einen User zu finden, der einen Bastuck oder Schnitzer Auspuff unter seinem 335i hat (N54)
Auf youtube klingen die wesentlich dumpfer als die Peformance Anlagen
Dann werde ich auf Bastuck oder Schnitzer umsteigen
-
Habs grad vor drei Wochen eingescannt und auch hier im Forum verschickt. Ist leider zu groß für hier rein, schick mir deine Email und ich schick dir die Rechnung inkl. der Teilenummern per Mail zu. Dann kannst Du bei z.B. Leebmann24 die Nummern eingeben und dir den Satz dann auch gleich dort günstiger bestellen.