Mahlzeit!
Ich hab zwar nen e91 aber ich denke da gibt es keinen Unterschied (man korigiere mich wenn ich falsch liege ).
Wenn du die automatische Verriegelung aktiviert hast, musst du zuerst die Verriegelung aufheben (d.h. die Fahrertür öffnen oder den Knopf drücken) und dann geht auch der Kofferraum auf.
Die autom. Verriegelung kannst du im iDrive Menü ausstellen.
Beiträge von Psychodad
-
-
Mahlzeit!
Hatte ich vorher versucht.
In allen möglichen Brennstufen (also von ganz schnellem brennen auf einfache Brenngeschwindigkeit) aber die Titel wurden von meinem Buisness-Radio zwar kurz angespielt aber dann als nicht lesbar abgebrochen.
Seit dem alles auf den iPod und jetzt geht es!
Aber diese Funktion von wegen Aux-Level o.s.ä. hochstzen hab ich bis jetzt nicht gefunden. Wo soll die denn sein?
-
Mahlzeit!
Hab heute mit Fa. Hartge telefoniert.
Das Rohr kostet mit den Edelstahlblenden und der unheimlichen Märchensteuer 150Euro. Ich denke da kommen noch ein paar Euro Versand dazu. Zu bestellen ist das Ding per Mail im Internet.
Ich bestell mir das!
-
hallo
Ein Norweger im e90post.com Forum hat genau dieses Ersatzrohr auf seine 320d.
Am besten du meldest dich mal dort im Forum an und fragst ihn.
Hier der Link zu seinem Beitrag: 320d Hartge ESD Ersatzrohr
Robmaster : Danke für den Link, hab mal ganz durchgelesen (was ich lesen konnte) und denke ich werde mal bei Hartge anrufen um mich nach dem Teil zu erkundigen.
was verlangt Hartge denn dafür? und was ist da alles dabei? die Endrohre auch?
@El_Ninjo : Er schreibt: I paid about 3400NOK here in Norway, that's like 425 Euros.Das wäre für das Röhrchen ein ganz schön heftiger Preis. Ich mach ma ne Anfrage bei Hartge und dann schreib ich noch mal.
Danke an alle!
-
Mahlzeit!
Ich habe auf der Hartge Internetseite ein ESD Ersatzrohr für den 320d gefunden und wollte mal fragen, ob jemand dieses Rohr schon verbaut hat und wenn ja bringt es vom Sound etwas?
Ach ja, bevor ihr denkt ich weiß es nicht, ich weiß das das Rohr nur für den Export ist!
Danke schon mal im voraus.
-
Schöner Wagen, meiner ist auch "arktis".
Anfangs dachte ich ein dunkler sieht besser aus aber jetzt will ich keine andere Farbe haben.
Vor allen dingen wenn er in der Sonne strahlt
!!!