Beiträge von Psychodad
-
-
-
Ok, das ist ja ganz anders als bei mir. Die MULF sitzt bei mir unter dem Kofferraumboden. Da ist wohl doch mehr unterschied zw. Limo und Touring als ich dachte!
Dann mach das, was bei dir drin steht! -
Meine auch, komisch verteh ich nich
Ich hab das Kabel jedenfalls an der li. A-Säule lang verlegt. -
Mahlzeit!
Welche EBA hast du denn?
Bei meiner ist genau abgebildet, dass das Kabel für das Mikro Auf der Fahrerseite verlegt wird.
Ich find leider die Datei der EBA nicht mehr sonst hätt ich sie dir geschickt aber vllt. hat sie jemand und kann sie dir mal schicken.
-
Mahlzeit!
Ich hab auch nachgerüstet, allerdings für das Buisness Navi. Denke aber es wird da bei der Kabelverlegung kein Unterschied sein.
Du musst das Kabel für das Mikro unter der Verkleidung auf der li. Seite der A-Säule verlegen. Den Dachhimmel brauchst du nicht abzubauen der kann etwas heruntergezogen werden. Das Funktionszentrum im Dachhimmel hat nicht jeder, für dieses abzubauen, schau mal bei Göran auf der Hilfeseite seiner Homepage nach, ist sehr hilfreich! In Das Funktionszentrum kommt auch das Mikro rein.Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, wenn du noch Fragen hast, sag bescheid.
-
Mahlzeit!
Also ich hab mir letztes Jahr, nach einem Steinschlag inkl. einem ca. 20cm langen Riss
, eine Klimakomfortscheibe einsetzen lassen. Denke ich jedenfalls, denn es ist im Sommer schon ein Unterschied gewesen. Der Glaser hat aber nur die Scheibe getauscht und bezahlt hab ich auch nur die 150€ Teilkasko.
Ich hoffe ich konnte helfen.
-
Mahlzeit!
Da Du den Fehler in "rot" angezeigt bekommen hast, kann ihn der freundliche auch auslesen.
Ich würde das aber schnellstmöglich machen lassen, nicht das irgendein Steuergerät zu schaden kommt denn dann wird es teuer. -
Mahlzeit!
Du hast eine Mail von mir, ich hoffe damit ist dir geholfen
-
Also wenn ich nachrüste, dann aber nur mit Motorvorwärmung.
Ich glaub da werde ich mal den Meister meines Vertrauens bei meinem Freundlichen fragen und der soll mir mal die passenden Teile raussuchen.
Trotzdem vielen dank!