wie finde ich denn raus welchen Adapter ich drin habe? In "Mein BMW" sehe ich alles mögliche aber keine Infos über den Snap-In.
Beiträge von mploetner
-
-
Also bei meinem e82 ist es auch immer ausgegangen...allerdings erst nach ca.15 Sekunden...
so hab mal mitgezählt. Sind ca. 6 Sekunden bei mir
-
ist bei mir aber auch so. Ich dachte das wäre normal im Stand
-
ich denke er bezieht sich darauf
Zitat"Vor ca. 1 1/2 Jaren hatte ich das Problem mit der hinteren Scheibe die wir jetzt dauerhaft geschlossen haben."
-
Kannst ja auch dein lowtacho in high optik umbauen ;)...
Hab ich auch gemacht ist top...
Man muß halt wissen wies geht:D...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
nee mir geht's ja um die besseren Displays und die Tempomatanzeige
-
Woher bekommt ihr immer die schönen High Kombis?
In der Bucht finde ich nichts. Nur als Meilenversion.
Und
ist zu teuer.
Sind die so selten?
-
kenn mich zwar nicht besonders gut aus aber ich habe neulich beobachtet dass der Spoiler bei hohen Geschwindigkeiten wieder etwas einfährt.
Da du das ja auf der Autobahn beobachtet hast lag es evtl. daran?
-
Ist leider etwas traurig aber mit Bluetooth kannst du auch Audio Daten übertragen. Sofern dein Fahrzeug es zulässt.
Allerdings ist man auch dann eingeschränkt, da man hier nicht direkt per iDrive durch die Playlisten navigieren kann und die Albumcover nicht angezeigt werden.
Ich habe mein iPhone 6 per USB Kabel in der Buchse unter der Mittelarmlehne angeschlossen. Damit funktioniert alles tadellos. Alternativ könntest du dir auch ein günstiges iPhone 4/4S besorgen und mit einer MultiSIM betreiben. Ich weiß aber nicht welcher SnapIn Adapter hier dann die Entsprechende Übertragung per Kabel zulässt.
Edit: evtl der hier http://www.leebmann24.de/music…e-iphone-3g-3gs-4-4s.html
-
Ne Felgenrippe...
War der ganz normale Preis bei reifen.com!what? liegen jetzt ganz nackt ohne alles bei 491
Edit: ok lag wohl am Geschwindigheitsindex
-
Hab gestern bei reifen.com den Conti TS850 mit FR in 205/55/16 bestellt. Für 337€ zzgl. Montage echt ok! Vor allem gestern Abend auch schon versandt...
FR = Forumsrabatt? Wie bekommt man den?