Hi,
da ich auch Probleme mit der ELV hatte, wurde die Lenksäule getauscht. Jetzt ist die zwar neu....nur das Problem ist nicht verschwunden. Es wird auch kein Fehler abgelegt. So steht mein Serviceberater nun auch hilflos vor meinem Wagen. Das mit dem Steuergerät "CAS" hab ich gelesen. Was kostet so ein Teil ?
Hat jemand noch eine andere Idee ?
Das Problem tritt nur sporadisch auf. Wenn es aber auftritt, geht kein Start mehr. Meist kommt der Wagen nach wackeln am Lenkrad.....aber es ist nervig....und es ist auch wurscht, wie der Wagen abgestellt wird. Kann auch einfach auf ebener Fläche passieren. Da sollte sich dann nichts verklemmen, wie beim Bordsteinparken.
Gruß Pedda
Die werden wohl auch auf Fehlersuche gehen müssen, wie bei meinem
Das CAS-Steuergerät tauschen hat bei meinem nichts gebracht, der Fehler war danach immer noch da. Es wurde dann ein Kabel, welches vom Startknopf zum CAS-Steuergerät geht gewechselt, weil das einen Wackler hatte. Ob es wirklich am Kabel lag, kann ich erst in ca. 2-3 Wochen sagen, weil ich das Auto erst seit letzte Woche wieder habe. Meistens war nach dem Werkstattaufenthalt für ca. 1-2 Wochen ruhe.