Entweder Leebmann oder autoteile-meile.de, bei denen gibt's auch 10% cashback über qipu wem das was sagt.
Beiträge von Steffen3010
-
-
Hat doch garnichts mit der Armbewegung hier zu tun?
-
Neuer Riemenspanner hat glatte Rollen alter ist mit Rillen !! Passt das ??? BMW e 91 320 D N 47
Nein kann nicht sein. Der glatte drückt logischerweise auf die glatte Seite des Riemens, der profiliert auf die Rippenseite.
Da wäre in deinem Fall ja der Trieb komplett anders
-
Also ich arbeite in einer Firma die Riemenspanner produziert (der ist nicht von uns) und kann dich beruhigen, das Verhalten ist völlig normal bzw die Bewegung ist noch wenig da ja keine großartige Belastung des Riementriebs vorhanden ist.
Unter Last (Klima an, sämtliche Verbraucher an und niedrige Drehzahl) ist es deutlich mehr.
Wenn der Spanner defekt ist hört man das deutlich
-
Hab leider keine Zeit mich darum zu kümmern sorry
-
Hatte ihn auch mal direkt kontaktiert als ich auf der page war. Er hat jetzt schon gefragt wie viele Set's ich abnehmen würde.
Ich bekomme den Preis für 1 Set und habe auch gefragt welchen Preis er ab 5 machen kann.
Im antworten sind sie schon mal schnell
EDIT:
Carbon Spiegel LCI:
60 US Dollar (53,28€) bei einem Satz
55 US Dollar (48,84€) bei 5 Sätzenjeweils Plus 40! (35,52€) US Dollar Versand
@ Efe5757 nicht das du denkst ich will dir was vorweggreifen, mich haben einfach die Preise interessiert auf der HP.
-
Preise würden mich auch mal interessieren für die LCI Spiegelcover E90
-
Ja so um die 2000€ muss man rechnen. Ich habe vor 2 Wochen auch ein paar Anfragen getätigt und die waren zwischen
1600 und 1900€ jeweils mit der 250€ Sommerrabatt Aktion. Allerdings war die Anfrage für meinen 318D aber so einen
Unterschied sollte es preislich nicht machen.2900€ ist daher schon arg überzogen.
-
-
Die BBS SR sind aktuell bei felgenoutlet im sale. In 19 Zoll mit 235/35 19 Sportcontact 5 für rund 1400€.
Eigentlich wollte ich sie für nächste Saison in 18 Zoll aber bei dem Preis... Was meint ihr?