Hat noch jemand das Problem dass sich seitens DHL nichts tut? Daten wurden Dienstag übertragen und laut Hersteller
auch verschickt. Das Paket geht aber kein Stück weiter.
Beiträge von Steffen3010
-
-
jetzt gehen die links
Nicht. Zumindest bei mir
-
Super Danke
CX44FG
DMLX28
FK96FL
L6BSDS
P4NMZ3
8A7BHP war schon genutzt, A2FRNR hab ich genutzt
-
Dann Stelle ich mich hier auch nochmal vor
Steffen aus Freigericht ca 35km östlich von Frankfurt
-
Naja 30€ für eine Probefahrt hab ich auch noch nie gehört und finde es auch nicht gerade prickelnd. Evtl würde ich vorher woanders umsonst ein vergleichbares Fahrzeug probefahren und anschließend einen für 30€ um auch mal nen Vergleich ziehen zu können. Falls es dann passt und die 30€ verrechnet werden ok.
-
Kennt jemand das Autohaus?
Mir ist es bei meiner Suche auch aufgefallen mit relativ vielen E9x aber ich hatte irgendwie nie ein gutes Gefühl bei den Bildern und den Anzeigen. Als erstes ist mir immer die GMX e-mail sauer aufgestoßen, wirkt irgendwie nicht seriös.
Vom Gesamtpaket würde ich zum 318 tendieren, finde nicht dass 30000km zu vernachlässigen sind das ist 1/3 mehr
-
Hallo
Ich habe hier noch einen Satz original Stahlfelegen in 7x16 mit Radkappen liegen den ich
gerne loswerden würde. Eventuell hat ja jemand Interesse. Radkappen haben lediglich normale Gebrauchsspuren.VB 50€
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.