Kann ich bestätigen, ich fahre auch die Azuga und die ist echt top.
Beiträge von Steffen3010
-
-
Ich würde sagen der Motor klingt gut.
Die Ausstattung muss wie schon geschrieben dir passen aber das original Navi nachrüsten macht kaum Sinn, wenn du es brauchst oder unbedingt willst suche nach einem der es hat.
Aber zur Ausstattung wird dir hier jeder was anderes sagen, im Endeffekt musst du wissen was du brauchst bzw möchtest.
-
Navi Nachrüsten wird teuer da kannst du mal mit 2000€ rechnen eher mehr wenn du es nicht selbst kannst. Also billiger ist es definitiv gleich einen mit Navi zu kaufen.
Fahren kannst du ihn mit der Laufleistung definitiv noch ein paar schöne Jahre aber man weiß ja nie was kommt bzw passiert.
-
Also wenn dir die Ausstattung reicht finde ich den Preis soweit in Ordnung, ein bisschen was sollte da aber noch gehen
Klar er hat kein Xenon, Navi, Sportsitze usw aber das muss jeder für sich wissen ob er es braucht.
Unbedingt achten solltest du auf Geräusche der Steuerkette
Schleifende Steuerketten beim E9x N47 Diesel BJ. 07 - 11! "Artikel in AutoBild Nr.35, 30.08.13"!!
Er wurde halt für einen Diesel nicht so viel bewegt aber da hab ich auch schon schlimmeres gesehen
-
Auf garkeinen Fall würde ich ihn ranlassen, wenn dann doch die Versicherung hinzugezogen wird könnte das evtl Probleme geben weil der Gutachter die Ursprünglichen Schäden nicht mehr beurteilen kann.
Zumindest ist das meine Vermutung mit dem Gutachter.
Trotzdem würde ich ihm nicht mein Auto hinstellen um irgendetwas zu versuchen.
-
Hallo,
mich würde stören das dort "im Kundenauftrag" steht. Somit wird doch die Gewährleistung umgangen, oder täusch ich mich da?Ja richtig und das bei ziemlich allen Fahrzeugen die er anbietet
-
Ganz ehrlich... Ich habe 4 Fahrzeuge geöffnet von diesem Händler und alle werden im Kundenauftrag verkauft, dein Vorgeschlagener 330i auch.
Ich würde persönlich nicht weiter darüber nachdenken dort hin zu fahren.
-
Paris - Dakar mit der Höhe?
-
Außer der Turbo ist alles gemacht das ist zumindest beruhigend. Ich hätte aber einen faden Beigeschmack bei der Sache aufgrund der Vorbesitzer, ich sehe es auch wie mit unseren Firmenwagen umgegangen wird.
-
Hm dann klingt das ganze schon wieder wenige gut, bei Leasingwagen ist es so manchem Zeitgenosse egal ob der Motor warm ist usw und anschließend wurde er absolut nicht Dieselgerecht bewegt.