Beiträge von timmel

    Zitat

    Nur dein lenkrad geht zurück.


    Airbag Spange mufus etc bleibt bei dir ;)


    Geschrieben mit einem Nokia 3310


    Danke.


    Sollten wir nicht schon unsere Konfiguration nennen? Ich mache es einfach mal.


    1. QP3 E92 Lenkrad




    2. gunznoc: E91, M Lenkrad, Schalt- und Handbremssack


    3. bimmer55 E93 M Lenkrad Multi


    4. timmel E91 Standard-Multi-Lenkrad (ggf. Upgrade s. PN), oben/unten Alcantara rechts/links Nappaleder, M-Nähte, Daumenauflage, 12 Uhr Markierung in blau, Abflachung unten, Aufpolstern, Schalt- und Handbremssack mit M-Nähten

    Moin und frohe Ostern!


    Ich hätte grundsätzlich auch Interesse, mein langweiliges Standardlenkrad zu verändern, habe aber noch zwei Fragen zur Abwicklung. Mir ist das noch nicht ganz klar, entschuldigt bitte, wenn das hier schon irgendwo geklärt wurde, dann habe ich es überlesen.


    Wir bekommen ja unser bestelltes Lenkrad zugeschickt und schicken anschließend unser altes zurück. Was ist dann "im Lieferumfang" und was behalten wir von unserem alten Lenkrad (Airbag, Spange,...)? Woher wollen wir wissen, dass es sich um ein originales BMW-Lenkrad (und ggf. Airbag) handelt?


    Danke vorab!

    Hallo zusammen,


    die Frage wurde bestimmt schon tausend hier gestellt, aber ich habe über die Suche nichts gefunden und bin absoluter Laie, was das angeht:
    Kann ich ohne Probleme F30 Felgen an meinem E91 fahren? Ich möchte die Sternspeiche 393 als Winterfelge nutzen, die haben aber 7,5J x 17 ET37.


    Vielen Dank im Voraus und nicht gleich steinigen, wenn das hier schon irgendwo steht ?(