Hab auch die Dectane-Kennzeichenbeleuchtung drin.
Sieht super aus, keine Fehlermeldung - kann nur positives darüber berichten.
Nicht billig, lohnt sich aber total!
Beiträge von harry320
-
-
Hier mal meine Erfgahrungen:
MTEC: sah klasse aus aber nach 2 Wochen waren die hin.
Dectane: gutes Licht, gute Optik.
Narva Range Power White: super Licht, beste Optik, leichter blaustich.
Hab die aber alle in meinen Winterkarren probiert, über spezielle E90-Eigenschaften kann ich jetzt nix sagen. -
TThorsten,
vielen Dank für das schnelle Feedback!
Ich will die LED's eigentlich nur in den Dachleuchten verbauen, die beim aufsperren des Autos angehen.
Aus diesem Grund würde sich das grosse Set nicht lohnen. -
Hallo,
mal ne doofe Frage:
Kann man sich der Sammelbestellung evtl. mit einem Innenlichtpaket klein anschliessen? -
Bis jetzt: sehr schön.
Hoffe nur, dass du nicht noch beim Rieger Toni einkaufen gehst..... -
Genau! Mike Sanders ist für sowas das Beste! Hau da bloss keinen Unterbodenschutz drauf - der wir porös, dann zieht das Wasser da drunter und dann fängts an zu gammeln!
-
Geiles Auto in einer absolut geilen Farbe mit total geilen Felgen!
Wenn du den mal gegen nen sparsamen Diesel tauschen willst, MELD DICH!
-
Der 35d soll aber von den Turbos her sehr unanfällig sein und auch das Getriebe sollte keine Probleme machen -> ein bekannter hat seinen 535d in Salzburg auf 420PS "aufmachen" lassen und fährt seit 80tkm mit dem VFL Getriebe ohne Probleme...
Schönes Auto!
Ich hab schon seeeeehr oft über Chiptuning nachgedacht. Habe aber auch oft gehört, dass bei den x35d's danach die Ein- und Auslasskrümmerdichtungen die Grätsche machen. Kennst Du sonst noch jemanden, der "Langzeiterfahrungen" mit gechipten x35d gemacht hat? -
CIC = Festplatten-Navi.
Glaub, dass Du das schon hast - SORRY! -
Findest Du unter: Programmierungen - Beleuchtung - Freischaltung Menü "Lichtautomatik"
Seh aber gerade: ohne CIC