Beiträge von harry320

Hallo
    Bin neu hier im Forum ,muß mein Cabby erst noch beim Händler abholen. Da er leider nur Sommerreifen hat , bin ich gezwungen mir jetzt noch Winterreifen und Felgen ( Stahlfelgen ) zu kaufen. ;(
    Könnte mir mal bitte jemand sagen welche Daten für Reifen und Felgengröße in der Zulassung stehen für den E 93 225 i Cabrio Bj. 11. 2008 .
    Habe auch noch keine Papiere vorliegen
    .

Wenn ich den Wagen habe ,stelle ich mich natürlich noch vor. :thumbup:
    Mfg. Volkert :)

Nennt mich Klugschei...., müsste aber nen 325 sein.

SEHR GEILE, REALISTISCHE ANTWORT! :thumbsup:

Habe meine auch von AMJ. Hab mir schwarzen Silikonkleber gekauft wo man für den Sanitär Bereich benutzt in der Kartusche und mit einer ganz geinen spitze den Rand gezogen. Sieht 1A aus. Keinerlei offenen Spaltmasse und ein sehr sauberer, nicht sichtbarer übergang.

Wenn ich duch diesen keinen Aufwand 360 Euro sparen kann dann nehme ich das gerne in Kauf.

so seh ich das auch.

Ich hab meine AMJ-Plaste-Flaps heute mal ans Auto gehalten.
    Passen ähnlich wie Eure. Werde die kommende Woche zum Lacker bringen und der soll die dann ankleben.
    Vielleicht kann man die vorm ankleben auch in nen Ofen legen, dann müsste alles viel flexibler sein und besser passen.
    Mein Orginanl-BMW-Dachkantenspoiler vom 1er passte wesentlich schlechter!

Hab die 55W-Version. Bei Regen find ich die nicht schlecht, nen Kumpel hat die im Caddy und findet das Licht bei Regen schlecht. Zu Schnee können wir beide noch nix sagen.