Schick mal einen Link.
Danke
LG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Schick mal einen Link.
Danke
LG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo,
um ein reines Gewissen zu bekommen, würde ich gerne eure Meinung wissen.
Es geht um das altbekannte ÖL - Thema.
Nach einer Recherche bin ich auf folgendes Öl gestoßen:
CASTROL EDGE TITANIUM FST SAE 0W-40 A3/B4.
Ich habe den BMW 325i LCI mit der 3.0 L Maschine aus dem Jahr 2010, dieses Öl passt zu meinen Wagen? Wie viel Liter brauche ich?? Reichen 7 Liter aus?? Ich meine 6 Liter für den Motor und 1 Liter als Reserve lagern.
Danke für die Hilfe.
Hallo,
es gibt ja das CIC Navi und das CCC. Ich habe die Business Version vom Navi. Ist es ein CCC, oder CIC Navi?? Ich denke ich habe den CIC oder??
Habe einen e90 LCI aus dem Jahr 2010.
LG
HI Ronny,
du bist mein Weihnachtsgeschenk
Wenn es dein Job ist, kann man sicherlich was machen
Ich denke den Rest, klären wir via PM
LG
Ich lass mir mal nach der Weihnachtszeit ein Angebot erstellen, aber bevor ich den Schaden beheben lasse, kommt eine Alarmanlage rein, der schon bei Annäherung warnt. Villt schreckt es ab..Ich werde berichten, was genau alles gemacht wird und was dieser " Spaß " kosten wird..
Würde aber bei einer Vollkasko - Versicherung die Prozente steigen, bei Vandalismus??
LG
Konnte anscheinend meinen Beitrag nicht speichern, hier noch einmal.
Danke für eure Antworten. Ich soll also von einem Smart-Repair absehen und alles lackieren lassen, habe ich das richtig verstanden?
Hier die Bilder, im Anhang.
Kennt in Berlin jemand eine gute und günstige Werkstatt??
LG
Im Nachtrag: Hilft eine Alarmanlage mit Annäherungssensor ( 2 Zonen Sensor ) inkl. Blinkindikator, als Abschreckung?? Ich meine, wenn ich das reparieren lasse, wird wieder versucht zu zerkratzen.
Ich mach gleich mal die Bilder.
Hallo Leute,
villt kennt dieses Problem der eine, oder andere.
Auto ist kein Monat vor der Wohnung und schon musste einer, oder einige es unbedingt auf mein Auto absehen.. Habe auf der Motorhaube und auf der Heckklappe einen langgezogenen Kratzer.
Was kann man gegen diese Kratzer tun? Hilft ein Lackstift, oder ist es nur Geldverschwendung? Oder muss ich zum Lackierer? Es handelt sich um die Farbe: Black sapphire metallic.
Sieht so aus, als hätte es jemand mit einem Schlüssel oder ähnlichem beim vorbei gehen gemacht. Habe aus meinen Freundeskreis Leute, die auch solch eine Erfahrung hinnehmen mussten. Wie sehen eure Erfahrungen damit aus?
LG
Da fällt mir spontan noch was ein. Wenn das für dich wirklich so ein Problem mit der Sicht nach hinten darstellt, versuch doch mal eine Scheibenversiegelung. Möglicherweise ist das eine akzeptable und kostengünstige Lösung für dich
Ja, diese Info ist sehr hilfreich. Wundere mich, warum ich selber nicht darauf gekommen bin. Das wird mir die Sicht erheblich erleichtern. Danke.
LG
Die Fragen stehen nicht drin, aber die Antworten
Habe die Bedienungsanleitung als PDF hier, konnte hier die Antworten auf meine Fragen nicht finden