Beiträge von serkan187-Bln

Hi, ich wieder.

Habe zwei Fragen.

1. Habe ja die Bluetooth Funktion im Wagen. Konnte es problemlos mit dem Wagen paaren. Kann ich damit auch Musik hören? Also mit dem Handy über Bluetooth, von den BMW Boxen?

2. In den Klima Einstellungen, kann man den Standlüfter einschalten, auch Zeit gesteuert. Sagen wir ich stelle es auf 7:00 ein. Wie lange ist das dann an, wenn ich mal nicht um 7:00, oder später in den Wagen einsteige? Kann man das einstellen, oder hat er eine definierte Zeit von selbst? Kann mir auch vorstellen, dass der es so lange an ist, bis die gewünschte Temperatur erreicht ist. bzw. die letzte eingestellte Temperatur?

Was sind denn elektronische Außenspiegel? Stellmotoren für das Spiegelglas haben alle. Ansonsten wurde es ja schon erklärt, zuletzt von MuDvAyNe.

Kann durchaus sein, dass es an der Heckscheibe Unterdruck gibt. Vermutlich gibt es auch Wirbel. Die gibt es immer. Heckscheibenwischer nur am Touring. (falls das die Frage war)

Habe das Inserat von meinem Wagen damals noch gespeichert. Da steht "elektrisch einstellbare Außenspiegel". Ich nehme an, damit ist das Spiegelglas nur gemeint.

Gibt Motoren zum Spiegelglas verstellen und Motoren zum anklappen.
    Die zum anklappen sind nicht immer verbaut.
    Die gehören nicht zur Standard Ausstattung.
    Hast du bei der Spiegelverstellung einen Knopf wo du die Spiegel anklappen kannst?
    Wenn nicht fehlen dir die Motoren, dann kann man das anklappen per Fernbedienung auch nicht codieren

Gesendet von meinem OnePlus Two mit Tapatalk

Glaube nicht, dass ich einen Knopf hab, um das ganze anzuklappen. Muss ich noch einmal genauer schauen. Was würde eine Nachrüstung kosten??

Wenn sie denn überhaupt elektrisch einklappen können: ja
    Ansonsten fehlt dir der Motor zum Anklappen, den kann man nicht hinkodieren, da hilft nur nachrüsten.

Wo soll sich ein Vakuum bilden? Am Scheibenwischer?

Also, habe elektronische Außenspiegel, dann wird ja da ein Motor sein, oder nicht??

Durch die fahrt entsteht ja an der Heckscheibe Unterdruck.

LG

Danke für die Antwort. Habe auf Youtube nachgeschaut :D

Habe gerade noch eine Frage. Warum habe ich keinen Scheibenwischer an der hinteren Scheibe?? Bei Regen, sieht man dadurch eingeschränkt.

LG

EDIT: Noch eine Frage: Habe elektrische Außenspiegel, kann man es so programmieren, dass die sich automatisch einklappen??

Hallo Leute,

habe mir vor einigen Wochen einen E90 aus dem Jahre 2010 geholt. Es handelt sich hierbei um einen 325 mit einem 3 L Motor. Ich habe einen Bordcomputer drinnen,aber kann nirgendwo sehen, wie warm mein Motor ist.
    Wie lange schätzt ihr, dauert es bis der Motor Betriebstemperatur erreicht hat? Will den BMW halt nicht auf hohe Geschwindigkeit prügeln, wenn der Motor kalt ist. Wie sind eure Erfahrungen?

LG

HI, liebe Community.

Wollte vor einiger Zeit einen E90 kaufen, war aber aus zeitlichen Gründen und arbeitstechnischen Gründen verhindert.

Wollte damals einen E90 haben, aus dem Jahre 2006, habe überlegt und festgestellt, dass es eventuell doch was aktuelleres sein soll, da es mich vom optischen auch mehr anspricht.

Mein Budget liegt bei max. 15.000€. Wunschmotor wäre der 325i. Am besten Benziner, da ich nicht sooooo viel fahren werde.

Sollte definitiv Navi, Xenon, Automatikschaltung haben. Schiebedach wäre ein "Nice2tohave", nicht aber zwingend notwendig.

Habe einen gefunden, bin mir nicht sicher, da der ja laut Liste viel hat. Kenne mich halt nicht aus. Werde falls eine Besichtigung ansteht, jemanden mitnehmen der mehr Ahnung hat als ich. Bevor es aber soweit ist, möchte ich EUCH als Community bitten, darüber zu schauen.

Ob es preislich Okay ist, im Bezug auf KM, Ausstattung etc.

Hier das Schmuckstück:

Klich mich bitte

Bitte euch um eine ehrliche Meinung, ist viel Geld. Leider ist es nicht erkenntlich, wie viele Hände darüber gerutscht sind. In der Liste steht zwar nicht, dass er Kurvenlicht hat, kann man das aber von den Bildern sehen, ob er das hat??

Freue mich über jede Antwort. ^^

LG

Wenn die Laufleistung stimmt, Wartung regelmäßig gemacht wurde und keine Mängel vorliegen, denke ich, das geht in Ordnung. Passt die Ausstattung für dich? Ist ja nicht so üppig, aber das nötigste ist ja an Bord.

Ich habe jetzt keinen Preisvergleich für 325i in dem Alter gemacht. Preis klingt für mich vertretbar. Handeln kann man aber immer.

Danke für deine Zeit. Ja, das nötigste ist drinnen, aber man findet leider sehr schwer welche mit Schiebedach in dieser Preisklasse. Habe mit ihm telefoniert, er garantiert, dass die Angaben stimmen und keine Reparaturen anstehen. Ich überlege mir den mal anzuschauen.

LG