2 Dollar also 1.5 euro
...bei den amis...
Beiträge von kebi
-
-
Habe mir auch schon ettliche dosen Cherry und Yasmin
sind super aber fand sie halten nicht sooo lange aber bei preis von ca 2 $ das Stück kann man nicht meckern
-
klar ich schraube auch gerne rum
nur manche sachen lasse ich lieber machen... würde auch nicht selber meine haube folinieren oda lackieren-- würde eher zum profi gehn..
Zur Frage de Threads:
1. Die folie wird von außen auf die Scheibe aufgeföhnt dann hat sie die Form
2. Die Folie auf der außen liegenden Scheibe zurechtschneiden (z.B Teppichmesser) auch an die 3. Bremsleuchte denken...
3. Die Scheibe von innen gut reinigen
4. Die Scheibe gut nassspritzen, die Folie aufbringen und mit einem "Rakel?" von innen nach außen dranreiben und somit die Blasen entfernen....In den ersten Stunden oder Tagen meint man, man hätte 1000 kleine blasen in der Folie aber keine Angst das geht nach ein paar tagen weg...
So müsste es in etwa funktionieren ... würde beim ersten mal vllt nicht die teuerste Folie nehmen
vlg stefan
-
Da stellt sich die frage was besser ist
2 mal selber drauf machen und keine garantie auf die arbeit oder 180 euro ca ne stunde arbeit und garantie...
kann natürlich jeder selber entscheiden aber bei dem preis stell ich mich nicht stundenlang hin und versuch mein glück *g* -
Hallo! Selber würde ich es auch nicht versuchen... Habe es bei mir machen lassen und hab dem Profi mal zugeschaut
Es sah sehr schwierig aus die folie daran zu bekommen vorallem weil meine Sitzbank sich nicht umklappen lässt!!
Mich hat das ganze 180€ gekostet (Heckscheibe + hintere Seitenscheiben) mit lebenslanger garantie auf Folie+Arbeit (Lebenslang = solange ich das auto habe) wenns probleme gibt kommt die Folie runter und kostenlos neu drauf!!Also geh zum Profi, es ist nicht soo teuer aber die Arbeit ist 100%
lg stefan
-
hätte da auch interesse
-
So schöne felgen verkaufen
würde sie gerne haben
hab aber momentan nicht genügend argumente locker *G*
-
naja damit fahr ich aber nicht zum freundlichen
sonst bekomm ich bei der rechnung einen schock
so schlimm ist es ja nun auch wieder nicht.... solange er nicht während dem fahren rausfällt...
-
Kleine frage noch
was passiert wenn euer auto läuft und ihr den schlüssel rauszieht????
-
hmm aber ist doch nicht schlimmes kaputt^^ kann das wirklich keiner von euch?
los alle in die autos und probieren....