Komfortzugang ist doch keyless go? also gehen die türen auf, wenn ich den schlüssel in der tasche habe und das auto an ohne den schlüssel reinzustecken????
Dann habe ich das nicht, aber wenn der motor läuft kann ich meinen schlüssel entfernen
Komfortzugang ist doch keyless go? also gehen die türen auf, wenn ich den schlüssel in der tasche habe und das auto an ohne den schlüssel reinzustecken????
Dann habe ich das nicht, aber wenn der motor läuft kann ich meinen schlüssel entfernen
wie dann stimmt was nicht wenn ich ihn abziehe kommt im navi nur ne meldung dass ich den motor nicht abstellen soll da er eventuell nicht mehr gestartet werden kann.... is kla is ja auch kein schlüssel dir *g*
ok dann mach ich es nicht mehr lieber friere ich ein wenig *g*
macht das eigentlich nix wenn ich wenn das auto läuft den schlüssel abzieh und wieder rein gehe
Hi....
Da es so kalt ist habe ich letzte woche mein auto 10 min im stand warm laufen lassen.... habe den schlüssel abgezogen und abgeschlossen... nun wollte ich mal wissen wie viel mein auto ca im stand pro stunde verbraucht???? kann mir da jemand auskunft geben?
lg stefan
Da kannst dir hier ne Menge Anregungen holen,die besser passen wie das hupen beim Auf u.Zu-Schließen
ja ich weiß aber nicht was da mein budge auch begrenzt ist
also nächstes jahr wollt ich auf jedenfall mal auf 19" umsteigen... dann eingentlich nur ein paar kleinere günstigere sachen...
der hammer ist zum rausschlagen des dummen gedanken aus meinem kopf
ja ist ja ok war halt nur so ein gedanke von mir
Ja hab mir schon nen hammer geholt ist draußen *g* naja dann muss ich mir andere sachen überlegen was ich noch verändern kann