ich find es sieht super aus...
Beiträge von kebi
-
-
och dann lass ich es halt sein
ihr habt mich überzeugt
-
naja ne alarmanlage habe ich nicht...
und nein bin nicht faul finde es halt gut... genauso wie einige comming home haben wollen, welches man ja nicht unbedingt brauch... -
Hallo wollte mal fragen ob es einfach so möglich ist, mein auto bei auf- und abschließen mit einem kurzen hupsignal zu bestätigen???
mfg stefan
-
habe auch vor meine zu lackieren und werde sie auch pinseln (fragt sich nur welche farbe)...
man brauch sie nicht extra abzukleben und man brauch ja keine so feine oberfläche wie bei karosserieteilen also reicht pinseln vollkommen -
sowas ist echt scheiße .... hoffe derjenige der die sachen klaut, dem geht der turbo kaputt (wenn er ein diesel hat)damit er schön viel bezahlen kann... aber dann fehlt jemandem ausm forum am nächsten tag einer ... wäre auch nicht gut...
-
Hi kaufe mir die Tage die PS3 und da sind diese 2 Spiele dabei die ich nicht brauche...
Möchte jemand diese kaufen (Gran Turismo 5 Prologue und Motorstorm: Pacific Rift)mfg
-
Wollte mal eine Umfrage bezüglich ADAC machen^^
-
hey finde das hier irgendwie unübersichtlich wegen den vielen seiten.. man würde doch am besten eine umfrage machen
die wäre zwar auch ziemlich groß aber man würde sein fahrzeug besser finden --
-
was für spiele sind denn dabei
würde mich auch interessieren