Ich habe mir für 2? ein Kabel mit IPOD stecker und 3,5Klinge gekauft - ic hwerde es morgen mal testen wie der Unterschied in der Qualität ist.
kannst mir ja dann mal ne pn schicken wie es ist
Ich habe mir für 2? ein Kabel mit IPOD stecker und 3,5Klinge gekauft - ic hwerde es morgen mal testen wie der Unterschied in der Qualität ist.
kannst mir ja dann mal ne pn schicken wie es ist
Kann ich dann über das i drive lieder auswählen oder muss man das mim ipod anwählen?
Hallo ist es irgendwie möglich einen USB stick an das Radio Business anzuschließen? bins leid immer cd´s zu brennen
Also ich würde mit Firmenwagen vorsichtig sein. Die meisten die diese wagen fahren denken sich " das ist sowieso nicht meiner " und so wird er auch gefaren. Ich persönlich würde mir keinen Firmenwagen holen. Muss aber jeder für sich entscheiden. Welches Baujahr ist das -Auto?
Nimm den 320d Ist zwar bisschen teuer im Ankauf aber man spart ja auch ein bisschen beim Sprit...
Ja genug bass hab ich vorne
Ist eigentlich ganz einfach hatte sie heute auch schon 2 mal ab
Also oben drauf sin jeweils links und rechts eine 4 eckige abdeckung diese mit einem schraubenzieher entfernen und die schraube darunter rausdrehen.
Dann sind von innden so runde Klipse die genauso abgemacht werden wie die beim teppich. Erst innen das Teil mit 2 Schrauenziehern Raushebeln und dann das andere mit den Fingern entfernen.
Wenn alle draußen sind gleichmäßig links und rechts Herausziehen.
Hoffe ich konnte dir helfen?!?!
Hallo habe mir jetz ein Helix High low adapter gekauft und alles angeschlossen..
Funktioniert auch alles soweit doch wo mache ich denn am besten die Subwooferkiste und den verstärker im kofferraum fest, damit sie nicht herumfliegen...
Den Verstärker kann man ja am Subwoofer festschrauben aber wie die kiste gegen verrutschen sichern???
könnt ja auch mal bilder eurer "kofferraumausbäue" reinstellen
Habe mir auch das High Low Adapter von helix bestellt müsste bald da sein... habe eine kleine frage dazu Muss ich das - von dem adapter und meinem verstärker an den minuspol von der batterie klemmen oder beides an masse?
vlg
Hi Was haltet ihr von den TN5 und den Monza? wie ist denn die qualität von den beiden felgen?
Wie findet ihr denn das angebot 8,5x19" TN5 mit Nangkang reifen für knapp 1100 euro?