Beiträge von Micha390L

    Moin, wollte fragen ich muss meine beiden gurtstraffer vorne tauschen, und will jetzt wissen wie ich die sitze ausbauen um dran zukommen. Hab normale sitze ohne sitzheizung und keine elektronische sitzverstellung.

    Habe das problem gelöst, der kanal ist bei mir blind gelegt. Das hat bmw extra gemacht, der kühler ist sowohl für schalter als auch automatik da wird nur ein anderer stöpsel gesteckt.

    Hey, habe folgendes problem ich muss neuen wasserkühler einsetzen. Der alte hat eimen eingang, ausgang anschluss und einen dritten kleinen zusatzanschluss oben.
    Mein problem ist ich habe zwei kühler über zubehör bestellt beide falsch da fehlt immer der zusatzanschluss. Der zweitr wirde sogar nsch der fahrgestellnr und der richtigen oe nr bestellt fehlt trotzdem.
    Hab jetzt bisschen rumgestöbert hab zwei gefunden, eimem aus ebay für schalt und optional automatikgetriebe und einen aber da steht für baujahr 2007/3 aufwärts.


    Mein fahrzeug ist ein 320i e90 von 2005 schaltgetriebe mit klima

    Moin alle mit einander,
    ich hatte im November einen Unfall mit Frontschaden, Airbags sind draußen, Karosse ist nicht verzogen.


    So meine Frage, ich will das Auto zum Project machen und reparieren, muss ich das Airbagsteuergerät auch neumachen? Mir wurde gesagt Ja, weil man sonst den Fehler nicht raus kriegt bzw er nicht mehr zünden wird.
    Andere sagten muss nicht neu.


    Was nun?


    Danke im vorraus