Beiträge von Cosinus

    Danke für eure Rückmeldungen!
    Dann gibt es mit meinem Auto wirklich ein Problem, da es nur an der Fahrerseite funktioniert (in den Einstellungen ist bei Türverriegelung "Alle Türen" ausgewählt).
    Ich versuche es nochmal mit dem zweiten Schlüssel, aber das ist eher nur eine Verzweiflungstat. Zum Glück hab ich die Gewährleistung, da beim Händler gekauft...

    Dann bin ich scheinbar nicht in der Lage die Antworten zu meiner Frage zu finden.
    Zumindest meine ich, dass da nirgends etwas dazu steht, ob das ver- und entriegeln nur funktioniert, wenn ich den Türgriff auf der Fahrerseite berühre. Oder ob es auch klappen muss, wenn ich den Beifahrer-Türgriff berühre bzw. den Griff an der Heckklappe.

    Hallo zusammen,




    ich habe mir kürzlich einen E91 BJ11/10 gekauft (mein erster BMW), der
    auch die Komfortzugangoption besitzt. Jetzt weiss ich nicht wie
    umfassend die sein sollte.


    Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich nur über den Türgriff der Fahrerseite das Fhzg. ver- und entriegeln kann.


    Deshalb die Fragen:


    1. Müsste das gleiche nicht auf der Beifahrerseite gehen?


    2. Was ist mit Heckfenster und Klappe? Muss ich dafür auch an die
    Fahrertür gehen, um diese zu entriegeln? Oder müsste dies auch gehen,
    wenn ich die Hand an den Griff der Heckklappe halte?




    Danke und Gruß!

    Hallo zusammen,


    ich habe mir kürzlich einen E91 BJ11/10 gekauft (mein erster BMW), der auch die Komfortzugangoption besitzt. Jetzt weiss ich nicht wie umfassend die sein sollte.
    Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich nur über den Türgriff der Fahrerseite das Fhzg. ver- und entriegeln kann.
    Deshalb die Fragen:
    1. Müsste das gleiche nicht auf der Beifahrerseite gehen?
    2. Was ist mit Heckfenster und Klappe? Muss ich dafür auch an die Fahrertür gehen, um diese zu entriegeln? Oder müsste dies auch gehen, wenn ich die Hand an den Griff der Heckklappe halte?


    Danke und Gruß!