den Griff an der Heckklappe.
Also bei der Limo musst Du die Taste der Heckklappe auch drücken, berühren ist nur bei Fahrer- und Beifahrertür.
den Griff an der Heckklappe.
Also bei der Limo musst Du die Taste der Heckklappe auch drücken, berühren ist nur bei Fahrer- und Beifahrertür.
Wenn der Türgriff diese Riffelungen oben hat, dann hat diese Tür Keyless Entry. Mit dem Fzg. Schlüssel in der Hosentasche kann ich auch den Kofferraumdeckel öffnen, wenn ich auf den Taster drücke am Deckel.
So etwas habe ich nämlich auch in Erinnerung (Vom Hören/Sagen).
Jedoch weiß ich nicht, ob dies auch auf BMW zutrifft.
Naja, vielleicht einfach nochmal testen
beim F11 kommt man 50 meter bis nichts mehr ging.
und beim e93 funktioniert der Komfortzugang auch am Kofferraum
beim F11 kommt man 50 meter bis nichts mehr ging.
Wenn das Fzg. läuft und der Schlüssel draußen ist, dann läuft der Motor solange, bis man abmurkst, oder man selber den Motor abschält. Dann steht man da und braucht nen Schlüssel. Da geht nichts aus nach 50m, weiß ich aus eigener Erfahrung, Schlüssel in meiner Hosentasche und Fahrzeug 20km entfernt..
Wenn das Fzg. läuft und der Schlüssel draußen ist, dann läuft der Motor solange, bis man abmurkst, oder man selber den Motor abschält. Dann steht man da und braucht nen Schlüssel. Da geht nichts aus nach 50m, weiß ich aus eigener Erfahrung, Schlüssel in meiner Hosentasche und Fahrzeug 20km entfernt..
haben wir auch schon (versehentlich) getestet. der wollte nach 50 m nicht mehr
Danke für eure Rückmeldungen!
Dann gibt es mit meinem Auto wirklich ein Problem, da es nur an der Fahrerseite funktioniert (in den Einstellungen ist bei Türverriegelung "Alle Türen" ausgewählt).
Ich versuche es nochmal mit dem zweiten Schlüssel, aber das ist eher nur eine Verzweiflungstat. Zum Glück hab ich die Gewährleistung, da beim Händler gekauft...
Edit: Antwort kam schon
Der Schlüssel muss sich aber auch auf der Seite befinden, die geöffnet werden soll.
Also nicht das du an der Fahrertür stehst und jemand anders auf der anderen seite öffnen will. Das geht dann nicht
Funktioniert an der Heckklappe und an der Beifahrerseite au h....
Der Schlüssel muss sich aber auch auf der Seite befinden, die geöffnet werden soll.
Also nicht das du an der Fahrertür stehst und jemand anders auf der anderen seite öffnen will. Das geht dann nicht
Das ist schon klar