Heißt das du hast keinen Endtopf mehr drunter sondern nur noch die Endrohre ?
Mach doch mal ein Foto von unten...
Heißt das du hast keinen Endtopf mehr drunter sondern nur noch die Endrohre ?
Mach doch mal ein Foto von unten...
Mal eben ne doofe Frage, aber warum schaust nicht mal eben selbst nach unter der Verkleidung bei deinem ?
Hmm, bei mir sind ja richtig vom Motor "ruckler" zu spüren... Nächste Woche gehts zu BMW... mal abwarten...
Hab viel von der Abgasrückführung gelesen, das da der Fehler herkommen soll...
Meiner hat das ruckeln jetzt wieder verstärkt... Hat sich bei einem von euch noch was ergeben diesbezüglich ?
3erneuling
Noch nen Bremer... heheh
So langsam übernehmen wir hier die Macht
Ich werd berichten wie das Fahrwerk sich im Dauertest schlägt...
So, ein sonniges Foto von meinem dreckigen Bimmer
Das Fahrwerk ist recht weit runter gedreht... Knapp 1 cm ginge noch vorne.
Hinten ist max !
jaaaaaaaaa, hab ich vergessen
Ich mach gleich mal welche, hab mittlerweile auch Sommerpuschen drauf !
Zum Fahrwerk kann ich nur sagen, Klasse ! Zumal jetzt ohne RunFlat Reifen ist es noch angenhemer zu fahren ! Ein Tick komfortabler geworden. Ich habe vorher ein KW V1 gefahren in meinem alten Auto und ich merke da absolut keinen Unterschied !
Test bestanden !
Und jetzt mach ich Fotos...
Kannst ja mal schreiben, wie viel du nun kürzen musstest !
Ist ja interessant zu wissen !
Wieviel genau, das musst du ausprobieren...
Scheinbar haben die Schrauben ja in den WSP Felgen eine leicht andere Auflage und gehen somit ein paar mm mehr in Richtung Achse. Auch wenn du die Schrauben kürzt, haben sie mit den WSP Felgen ja trotzdem die Gleiche Tiefe im Gewinde der H&R Scheibe.
Mit den Originalfelgen ist das nicht so. Da fehlen dir dann die mm im Gewinde !
Ich weiß nicht was ein paar mm ausmachen, aber das Risiko wäre mir persönlich zu hoch ! Zumal die Schrauben nun auch nie die Welt kosten !
Du kannst die Schrauben natürlich am Ende einfach ein Stück kürzen
ABER dann kannst du sie nicht mehr mit anderen Felgen fahren !!!! Für deine Winterreifen brauchst du dann wieder Original Schrauben die 27mm lang sind !
Ich habe die H&R scheiben nicht montiert, da es zuviel gewesen wäre und der Reifen geschliffen hätte...