Hatten die bei mir auch schon so gemacht. Bingt zuerst auch den gewünschten Erfolg, kommt aber leider wieder. Bis jetzt aber laaaange nicht so schlimmn wie vorher !
Beiträge von StifflerHB
-
-
So, Kante angelegt ! Aber herrlich passt das jetzt !
Wer in der Bremer Umgebung verweilt, dem kann ich ne super Adresse nennen für diese Arbeit !
-
Aha, super danke Männers !
Dann gehts jetzt die Woche ab zum bördeln ! Streift auf der Beifahrerseite, weil das Biest so tief ist
Ist die Kante von innen eigentlich mit irgendwas aufgefüllt oder kann die so umgebördelt werden ? ( also außer dreck rausmachen )
-
Sagt mal, ist die Radhauskante beim E91 eigentlich schon vom Werk aus leicht angrbördelt an der HA , sprich nicht durchgängig grade ?
Versuch grade herrauszufinden ob meiner vom Vorbesitzer schon gebördelt wurde...
-
also ich habe mit der gleichen Kombi ( allerdings VA Et34 und HA et 37 ) hinten 15mm pro Seite verbaut.
hat schon einer mal 15mm an der VA probiert ?
-
Meine Fahrerseite ist auch 5mm höher... vielleicht hängt das mit dem Tank auf der Beifahrerseite zusammen ?
-
Dann ist es ja auch kein Wunder... Das passt nie ohne das du derbe was machen musst !!!!
Die haben dir dann doch völlig die falschen Felgen geliefert ! Auf jeden Fall keine für den E90 !
-
Wie jetzt vorne passt keine 30mm tieferlegung ? Ich habe auch 8,5x19 et34 und hab mein Gewindefahrwerk auf fast maximun runter und das passt auch ohne das inrgendwat gemacht werden musste...
Also da kann dann was nicht stimmen bei dir !
-
Habt ihr denn beim Bördeln die Kante angelegt bekommen ? Hab mal was gelesen, das die so hart ist, das die nicht richtig angelegt werden kann, beim coupe war das glaub ich.
Ich hab auf der HA 9,5x19 et37 mit 255er Reifen und würde auch gerne 30mm PRO SEITE montieren... Meint ihr das passt dann mit bördeln allein ?
-
Sieht echt richtig gut aus... Wenn das nicht so weit weg wäre, würd ich sofort nen Termin machen !