Hab mir gerade mal deine Komponenten angeschaut. Den HL Adapter habe ich auch. Hast du da auch die Einstellschrauben betätigt ? Damit kannst du den Pegel einstellen und somit lauter stellen... Sonst kommt da auch nix raus !
Beiträge von StifflerHB
-
-
Ich habe aus einem anderen Thema mal dieses Bild hier reinkopiert.
Ich habe meinen Adapter an die Amp out woofer angeschlossen und das funktioniert bestens ! ( braun/gelb und rot/weiß sowie rot/blau und braun/weiß...sind die dickeren Kabel, nicht zu übersehen ) Weiterer Vorteil, der Subwoofer spielt unabhängig vom Fader !
Sauberes Signal mit ordentlich Wums ! Hab aber auch ne ordentliche Monoblock Endstufe mit Dampf. Dazu eine selbstentworfene Kiste für die Mulde im Kofferraum, plus 25er Subwoofer von Pioneer. Das macht ordentlich Druck ! Hätt ich nicht gedacht, da das Gehäuse auch recht klein ist ! Aber der Woofer kommt auch mit kleinen Gehäusen gut zurecht. Hatte den Woofer vorher als 30er in meinem alten Auto und da hat der fast alles zerlegt
Der 25er steht ihm aber in fast nix nach...
Das schöne ist, durch den Einbau in die mulde, passt der Deckel drüber und man sieht nix und hat somit auch vollen Platz im Kofferraum ! Total genial ![Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/34q6ntxq/WiringHarness1copy.jpg]
-
war gerade mal bei BMW, auf die Bühne und geschaut.
Mögliche Ursache -> Stützlager oder Stabi ! Alles überprüft, jedoch negativ !
Dann bißchen abgelassen und den Wagen durch rütteln einfedern lassen. Der meister meinte, das liegt an dem schwarzen Faltenbalg der am Federbein ist. Auf Grund meiner tieferlegung ( H&R 35-20 ) kommt es da zu Geräuschen. Und vom Gehör würd ich sagen, das stimmt. Stand direkt mit dem Ohr daneben.
Als Tipp soll ich das von Innen ( kleines Loch rein machen und dann mit Silikonspray füllen ) fetten. Oder halt den Balg kürzen oder ganz wegschneiden.
Wobei ganz weg nicht so toll wäre meinte er.Was sagt ihr dazu ? Schon mal ähnliches gehabt ??
-
mm, von der Spurverbreiterung kommt das nicht... Ich hab nach viel googeln gelesen, das Stützlager könnte es sein !
Ich bin an dem Tag auch durch eine recht heftige Bodenwelle gefahren, wo der Wagen volle Kanne eingefedert ist... War recht heftig... Meint ihr davon geht son Lager kaputt ?
-
Hmmm, das habe ich jetzt auch !
Habe gestern neue Spurverbreiterungen vorne angebracht und seit dem knarzt es auf der Beifahrerseite ! Wenn ich den Wagen am Kotflügel etwas hochziehe dann hört man das auch schon, knarzt bzw. klackt...
Ganz seltsam... Und wenn man langsam Unebenheiten überfährt dann ganz extrem !Was issn das bloß ????
-
Ja den such ich
-
Woher habt ihr Remote für die Endstufe genommen ?
Mein High Low Adapter hat keinen Remote, von daher muss ich wohl irgendwo Zündungsplus abnehmen... Läuft der 12 Volt Anschluss im Touring hinten auf Zündungsplus ?
-
ich kenn das von meinem alten Audi TT... Dort war der Luftmassenmesser kaputt! Und dadurch hat der ebenfalls seltsam beschleunigt. Ähnlich wie du es beschreibst. Kannst ja mal checken lassen !
Oder resete mal die Automatik ! ( Zündung ein, gaspedal ca. 1 Minute voll durchtreten ).. Das hat letztens bei mir ein ganz anderes Fahren bewirkt.
Irgendwie hatte meine Automatik seltsam geschaltet und nach dem reset, schwup weg wars ! -
Zu finden bei Ebay.com !
Ich find das Teil auch echt Rattenscharf !!!
Hier der Link : http://cgi.ebay.com/ebaymotors…uckQ5fPartsQ5fAccessories
-
Wie ist das denn jetzt beim Touring, bekommt man die Chromleisten so ab ? Ich will meine nämlich lackieren lassen !