Beiträge von SlaJus88
-
-
Ich werde erstmal die 30mm, die ich jetzt drauf habe, belassen und schauen wie es aussieht.
Wenn es zu tief drin sein wird dann kommen 40mm -
Hoffe mal das ich um eine Einzelabnahme herum komme.
-
Moin zusammen,
ich habe noch einen Satz Dotz Mugello Felgen in 8x18 ET35 (von meinem alten E46).
Damit die nicht verfaulen wollte ich diese für den Winter nutzen.Habe mal auf der Dotz Seite geschaut, es gibt ein Gutachten für den E91 325d für vorne 8x18 ET35 und hinten in 8x18 ET20
Die Frage ist, darf die denn jetzt mit ET35 rundum drauf packen und merkt das überhaupt jemand?
Danke und Gruß
-
Motorhaube auf - Zettel angeguckt - und nehme weiterhin Castrol 0W 40.
Mal ne andere Frage, wieviel Liter Öl bekommt denn der 325d beim Wechel?
Hab schon soviele zahlen in Foren gehört, 7,5l ist mein letztes Kenntnisstand, korrekt?Beste Gruß
-
Die Gummidichtung muss natürlich nicht codiert werden, dafür aber der Einklimmschutz. Das Dach schließt jetzt wohl stärker und des halb muss die Software des Einklemmschutzes angepasst werden und da die BMW Software nicht wie beim PC individuell einzelne Sachen updaten kann, wird die komplette Wagensoftware geupdatet.
So zumindestens meinGruß
-
Ich habe die selbe Erfahrung gemacht, Kulanz wurde angelehnt aber da ich den Wagen erst im April beim
gekauft habe, übernimmt er die Kosten.
Sagte mir aber auch das die eigentliche Ursache das günstigste Teil ist, allein die Codierung kostet 150€, 6x soviel wie die Dichtung.Versuch doch bei anderen
in deiner Umgebung Kulanz Anträge stellen, manchmal klappts.
Gruß
-
Suntek HP 20
Lichtdurchlässigkeit: 22 %
Sichtbare Lichtreflexion: 8 %
Zurückweisung der Gesamtsonnenenergie: 54 %
UV-Strahlenschutz: 99 %Kosten: 190 €
Besten Gruß
-
So, die nächsten kleinen "Änderungen" sind gemacht.
Habe jetzt die Performance Nieren drin und die Scheiben ab B-Säule mit Folie getönt.
Die Nieren bei unsererNL (Der Teile&Zubhör Mensch hats wirklich drauf, informiert sich auch immer in diversen Foren bevor er ne Lösung anbietet) gekauft für Sagenhafte 80€ und die Scheibentönung hat mich 190€ gekostet.
Bin noch am überlegen mir die H&R 20/30 Distanzscheiben einzubauen, will nichts am Auto machen, soll so passen.
Die Bilder:
Besten Gruß
-