Beiträge von Mezzoo

    Hallöle,


    bin auf der Suche nach einem Zweitwagen (Diesel).
    Bin dabei auf den 325dA gestoßen. Poste einfach mal den Link dazu.


    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=220927151



    Gibt es bei dem Modell Probleme?
    Wie findet ihr das Preis-/Leistungsverhältnis?
    M-Paket ist zwar nice to have, aber nicht zwingend notwendig.
    Das Interieur mit der Holzoptik könnte ich wechseln, habe noch Alu Optik als Reserve.


    Finde leider keinen vergleichbaren bei den Börsen um die 20k mit der Ausstattung.
    Sollte Automatik haben.
    Der 320d war auch in der engeren Wahl, aber mir persönlich wäre doch lieber der 325d lieber.


    Einzig was mich etwas stört sind die Fahrzeughalter.


    Lasse mir morgen die FIN zusenden um die Historie einsehen zu können.


    Großen und Ganzen OK oder zu teuer?
    330d kommt nicht in Frage, da er mir etwas zu teuer ist als Zweitwagen. (Frau) :)


    Laufruhe, Probleme, etc.?


    Danke und vlG

    Hast du mal überprüft ob die Kabel der Batterie auch alle 100% sitzen?
    Es kann nämlich auch sein, dass wenn die Kabel nicht fest sitzen, er nicht anspringt..
    Hatte ich zumindest mal..


    Aber du hattest ja "nur" vergessen das Licht auszuschalten...


    LG

    Ich denke mal er meint das Steuergerät welches für die Fenster verantwortlich ist.
    Geht glaub durch abklemmen der Batterie?


    Beim Camaro musste ich diverse Sachen neu anlernen nachdem der Pol zur Batterie kurz ab war..


    Sollte ein Kinderspiel sein wenn es tatsächlich nur das Anlernen ist.


    LG

    Huhu :)


    kann einer evtl. ein paar Zeilen zum N55 mit dem cobb schreiben?
    Was ist fahrbar ohne Probleme?
    Wie verhält er sich mit dem cobb?
    Welche Map ist drauf?
    Welches Setup ist verbaut?


    Bin auch am überlegen mir den cobb zu holen zusätzlich mit dem Wagner Evo2 Competition Set (LLK, DP, 200er Kats).


    Danke und LG

    Huhu :)


    ich trau mich gar nicht zu fragen, bestimmt gibts hier irgendwo einen Beitrag welchen meine Frage beantwortet, aber ich habe nun circa 50 Seiten durchgelesen und keine passende Antwort gefunden..


    Ich fahre nen N55 335i Bj 2010 Schalter 306 PS.


    Wenn ich nen Wagner LLK, Wagner DP incl. 200er Kats und ne Softwareoptimierung durchführen würde, wie viel würde da circa rausspringen?
    Würde es reichen für die 400er Marke zu knacken?


    Meist lese ich Beiträge mit N54 Motor, aber keine N55.


    Oder gibt es eine andere Möglichkeit, um die 400PS zu knacken, die im Rahmen der oben genannten Optimierungen liegt?
    Ich höre viel von Map, Cobb, MHD, aber ehrlich gesagt kenne ich mich damit noch nicht aus da ich auch erst seit kurzem einen BMW fahre.


    Bitte nicht mit Steinen werfen falls diese Frage schon xmal aufgetaucht ist, wenn einer zufällig die Seite kennt, wo der N55 bei gleicher/ähnlicher Abstimmung drin steht, bitte kurz schreiben.


    Vielen Dank schon Mal im Voraus und liebe Grüße :)

    Hallo :)


    Danke für dein Feedback.
    Ich werde Samstag hin fahren, sind leider knappe 600 km aber das ist es mir wert.
    Wichtig ist mir eben diese Ausstattung, M Paket und "wenig" Laufleistung, weiße Außenfarbe. Einzig und allein ist das weiße dakota leder im Innenbereich... Wobei ich gelesen habe, dass Jeans"flecken" leicht abzuwischen sind..
    Ich würde wenn dann eh mit einem Tuch unter dem hintern fahren.
    Das Ein und Aussteigen von dritten stört mich auch ein wenig, aber irgendwo muss man Abstriche machen wenn man keine 55k ausgeben möchte.


    Werde mich nochmal melden nachdem ich dort war.


    Danke und LG