kann mir kurz einer erklären wie ich das versprochene bild (bilder) hochladen kann?
Beiträge von Djroltes
-
-
also ich bin schlauer geworden.. nach dem ich 23 seiten in keine ahnung wie viel zeit gelesen habe.. ist egal war arbeitszeit..
mein entschluss ist 802 066 verbauen und die höherlegerungsplatte raus lassen.. damit dürfte ich auf eine tiefe kommen die mir gefällt..
bis jetzt hat keiner wsa gesagt dass geräusche oder ähnliches gekommen sind nach der platte rausbauen.. hoffe dass es so ist..
schade dass das nicht zum schluss so geschrieben worden ist auch zum xxx mal und erst i-was von essen von mama vorkauen stehen musste... aber ok nicht jeder ist gleich...
das Thema dass sich das Federbein zusammen zieht fand ich auch interessant .. war auch echt ein gefi... die federn zu wechseln..
-
-
-
-
-
so jetzt versetzt ihr zwei euch in meine lage.. neues auto von VAG auf BMW .. da funktioniert alles aweng anders.. wie auch immer spielt erstmal keine rolle.. dann suchst du hilfe im Forum liest dich durch und denkst dir was zum teufel reden die da alle.. beispiel der ring über dem dom.. 3 aussagen.. 1. braucht man dringend sonst geht das net.. 2. mach des ding weg ist nur eine höherlegung.. 3. des ding ist gebogen und passt sich an also muss es drin bleiben...
3 völlig hirnlose antworten... dann zickt ihr einen blöd an wenn er aufgeklärt werden will .. ihr seit echt super helden..
mal zum thema ich lese mich nicht durch.. thema H&R oder Eibach hab ich 158 seiten gelesen.. nur um euer scheis gelaber was am ende mir nicht geholfen hat mir reinzuziehen..
jetzt macht euch mal gedanken ob da wsas drin liegt was ich sage oder nicht und vielleicht kann mir jemand (NITRO) dann meine fragen ja beantworten oder auch nicht..
-
tut mir leid dass ich dir unfreundlichen auf die nerven gehe.. aber wenn hier im forum sich nicht geeinigt werden kann ob ja oder nein oder ja mit geräusche und folgen dann kann ich dir leider nicht helfen.. ich lese mal ein oder zwei oder 5 seiten.. daraus hab ich jetzt 3 Meinungen rausgehört.. und jetzt kommst du dran.. wenn es dich stört dann lese nicht oder mach sonst was..
-
so kümmer mich grad auch um das Thema wie komm ich vorne ein stück noch runter..
stelle fest dass ich z4 E89 domlager verbauen muss (nochmal zerlegen
)
und dann den "höherlegerungsring" weg lassen kann..
hat der ring was damit zu tun dass die schrauben vom orignal dom länger sind und nicht zu weit hoch rausschauen oder wie kann ich das verstehen?
gut den ring bekiommt man ja schnell raus oder wieder rein..
woher bekomm ich am besten die domlager dass ich weis dass es die richtigen sind.. am besten mit link.. vielen dank
-
so muss mal das Thema nochmal erklärt bekommen..
hab ein 335i e90
am wochenende eibach Pro kit 20/0 eingebaut.. fährt sich super alles cool.. ABER
ich würde gerne vorne noch ein stück runter da er mir hinten tiefer hängt...(nein ich will kein SWP)
jetzt wird was erzählt von Z4 Domlager und oder Federteller supersport.. kann mich jemand aufklären wie ich noch 1-2 cm bekomme ohne ander federn bzw fw zu verbauen .. am besten mit Link zu den teilen.. vielen dank schonmal...