Beiträge von Djroltes

Bilder werde ich heute nach der arbeit machen da ich bei dunkelheit nach einbau keine mehr machen konnte..

Was könnte ich machen um vorne weiter runter zu bekommen? Z4 E89 Domlager oder die Supersport Teller.. oder beides?

gibt es hier jemand der eins von denen schon verbaut hat und was dazu sagen kann.. Federn tauschen ist echt eine schei.. arbeit und will eig ungern nochmal zerlegen für domlager oder Teller.. :huh:

also habe meinem auch nun nach langen hin und her die eibach pro kit federn 20/0 verpasst..

optisch sehr ok.. vorne 2 cm runter gekommen und hinten 0.4.. so lang ich keine messfehler hatte..

Fahrverhalten viel viel besser wie davor.. des harte ist weg doch sportliche ist da.. komisch i-wie aber echt begeistert..

nur am überlegen ob ich vorne nochmal zerlege um die domlager vom z4 einbaue da ich gerne noch ein cm vorne haben will.. oder hinten das swp einbringe da er mir bisschen hängt hinten..

für tipps wäre ich dankba

ich mach mir nicht nur gedanken um optik.. klar des fahrkomfor ist von jeder ansicht anders.. mich stört es net ein sportlich etwsa härteres fw zu fahren.. ist auch ein sportliches auto... hänge arsch kann man leicht beseitigen durch das swp..

mir geht es nur drum dass viele sagen ja vom serien fw ausgehen.. dh bei M fahrwerk und eibach federn lege ich das auto hoch.. ..

ich will auch ungern geld ausgeben für federn und hab dann keine tieferlegung.. soll schon etwas runter aber keine wie viele sagen 35 mm + 30das setzen.. des wären 6cm was ich nicht glaube

wurde jetzt meine Antwort gepostet.. hmm dann nochmal...

es gibt für mein 35i nur die pro kit von eibach und die sind eben mit 20/0 ausgeschildert... das auto hat 70 tkm und das fahrwerk 10tkm.. deswegen auch nur federn.. auserdem hab ich bei andern autos so viele schlechte erfahrungen mit gewindefw. gemacht.. dass ich keins mehr haben will..

ich denke ich werde mich für die Eibach entscheiden und wenn er nicht tief genug kommt vorne werde ich mit Z4 Domlager oder/und tieferlegerungsteller arbeiten müssen...

:rolleyes:

Hallo zusammen:)

ich hoffe dass mir jetzt hier keiner den Hals umdreht. .aber ich komme einfach nicht mehr klar.. ich hab ein 335i e90.. mit M Fahrwerk. und 18"..

So jetzt ist er mir vorne etwas zu hoch und hinten naja.. kann ich damit leben.. habe viel gelesen und viele Bilder angeschaut aber i-wie komm ich nicht klar..

es gibt für meinen Eibach Federn 20/0 :)

oder die H&R 35/20..

jetzt ist natürlich immer so eine Sache.. gabs die 335i nur mit M Fahrwerk? Sind die Angaben vom Serien oder M Fahrwerk.. die Federn die beim 35i passen sind nur für den oder 35D auch ..

klar jeder sagt was anders.. eibach ist einem nicht tief genug H&R ist dem anderen zu hart oder setzt sich zu viel etc..

bin einfach total unentschlossen und hoffe dass mir da jemand helfen kann..bin seit tagen nur am Bilder gucken und lesen aber bin nicht schlau geworden..

tut mir leid wenn ich das thema jetzt zum xxx mal aufrufe.. :huh: