Also mein
Händler meinte wohl,
dass das "Quietschen" von den Belagfühlern kommt!
Da ich nicht vom Fach bin, weiß ich auch nicht was ich davon denken soll...
Gruß
Also mein
Händler meinte wohl,
dass das "Quietschen" von den Belagfühlern kommt!
Da ich nicht vom Fach bin, weiß ich auch nicht was ich davon denken soll...
Gruß
Ups, überlesen... :herzen: :herzen:
Ja, werds mal mit roher Gewalt versuchen *gg* :D,
wenn nicht bohr ich die schraube auf!
Vielen Dank!
Gruß
*push*
Hallo leute,
Hab ein Problem, wollte heute meine Performance Nieren an bauen,
Klappte alles 1a
Bis auf die zwei Teile die an der Motorhaube befestigt sind.
Komischer Weise gehen auf beiden Seiten die äußersten Schrauben nicht raus.
D.h. sie drehen durch!
Hattet Ihr ähnliche Probs? bzw könnt ihr mir helfen??
Gruß
*edit*
mittlerweile bin ich zu der Meinung gekommen,
das die Schrauben-Sicherung/Dichtung so fest ist, dass das Gewinde (nicht das der Schraube) innen mitdreht.
Sehr schönes Auto, sehr schöner motor!
Also ich find den "V6 Diesel Klang" richtig nett.
Wie beim X5 E53, bei Kickdown ist der richtig schön anzuhören *schwärm*
PS: Gibt nix geileres als Gummimatten im Winter!!
Verbrauch bei ca. 60% Landstraße 10% Stadt und 30% Autobahn ca. 9,4 - 10 L
Wobei ich auf Landstraßen und Stadt immer sehr gemütlich unterwegs bin...
- gilt aber nicht für AB -
Hab das pro kit - (nur federn) verbaut!
Zur Optik:
Kommt auf Jedenfall tiefer und breiter (distanzscheiben)
Fahrverhalten:
Dazu muss ich sagen dass ich in meinen vorherigen Autos immer komplett Gewindefahrwerk hatte!
Das Auto verhält sich nach wie vor, einwandfrei, wobei für richtiges "Renn-FeelinG" fehlt einfach´n komplettes Fahrwerk .
Einzigst blöde ist, dass nach dem Einbau bei 5 Pers. im Wagen, bei größeren "Schlägen" das Auto hinten aufsetzt.
d.h. bei mir gehts nur mit Federwegsbegrenzern -> das wiederum kann zu einem nervenden "knarzen" beim Einfedern führen.
MFG
Hehe,
als ich den Kaufvertrag abgeschlossen hab (nicht der Tag wo ich das Auto geholt habe), hab ich den freundlichen
gefragt ob man den Schriftzug entfernen könnte, als ich das Auto ca. 1 Woche später abgeholt habe war es schon vollbracht.
-> d.h. ich hab keine Ahnung wie ers gemacht hat
So, endlich mal zu paar Bildern gekommen.
Nochmal paar Eckdaten zum BMW:
ZitatAlles anzeigenvom Montag, 20. Juli 2009, 20:37
Karosse: saphirschwarz metallic,
BMW-LM Rad, 8,5x18,255/35R18 hinten, vorne 18,235/40R18
Modellschriftzug 330i entfernt
Exterieur in Wagenfarbe
Klimakomfort-Frontscheibe
Fussmatten Velours
aut. abblend. I-Spiegel
Skisack
Sportledersitze + Sitzheitzung
Lordosenstütze
Armauflage vorn, verschiebbar
Scheinwerfer-Waschanlage
Park Distance Control Heck + Front
Regensensor
Xenon-Licht
Klimaautomatik
Geschwindigkeitsregelung
Lichtpaket
Radio BMW Professional
HiFi Lautsprechersystem
Lederlenkrad
Sonnenschutzverglasung
Zusätzlich habe ich das Eibach Pro-Kit eingebaut + Distanzscheiben hinten
Zumachen:
- nicht viel bin sehr zufrieden und setze bei diesem Auto eher auf Understatement
- evtl. Blackline Rückstrahler
Achja... Bilder folgen natürlich die nächsten Tage
Wie mir von euch schon richtig Vorrausgesagt wurde, hat mich das "Fieber" langsam gepackt, daher
mittlerweile verändert/bestellt:
* Scheibtönung - Midnightschwarz hinten und vorne 30% Tönung
* Schwarze Nieren + Carbon Nieren bestellt (was gefällt wird eingebaut, der rest zurück geschickt :O )
* BlackLine Strahler - bestellt
* Kostenvoranschlag für BMW Performance Aero. + Schaltwegsverkürzung angefordert
* weiterhin auf der suche nach schönen 19"lern
===Bilder sind noch komplett original!!===
===aktuellere Folgen noch===
[Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/091025/temp/p8swmnq4.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/091025/temp/hddq3izy.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/091025/temp/9lxe7zxc.jpg]