Beiträge von 10le

Merci dir!!

Hast du zufällig einen persönlichen Ansprechpartner?

Hab nämlich einen relativ akuten Fall: Beim M3 scheinen sich die DK- Steller verabschiedet zu haben. Es sieht zwar grundsätzlich so aus als könnte ich es selber machen, aber vielleicht kann ich das aktuell Ereignis nutzen, um Thoma zu testen.

Servus
    10le

Hallo all,

Unsere Emma zickt einwenig. Nicht das, dass bei einer solchen Schönheit was besonderes ist [Blockierte Grafik: http://www.m-forum.de/forum/images/smilies/redface.gif]

aber es ist für mich leider einwenig Besorgnis erregend.

Und zwar treten folgende Sytome gleichzeitig auf:

Motorleuchte an MIT leistungsreduktion (Notlauf)

ABS leuchtet (inkl. Dreieck, also DSC ebenfalls im Notlauf)

Reifendrucksystem ("Reifenschaden" im Display)

Der Fehler muss also etwas sein, was alle 3 systeme (DME, DSC, Reifendurck??) betrifft. Ich geh
    von einem Wackelkontakt aus, da sie heute wieder ganz normal (ohne
    Fehler) gelaufen ist!

Kennt sich jemand aus und kann mir ein paar Tips geben? Würde mich gerne am Samstag auf die Suche machen!!

Servus

10le

Hallo @ ALL,

bin auf der Suche nach einer guten Werkstatt im Dreiländereck (D, CH, F).

Die offiziellen BMW Händler in D (Binzen, Lörrach) bin ich durch und alles andere als zufrieden (Hab mich deshalb auch schon an BMW gewendet und mich beschwert).

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer freien Werkstatt, am besten von einem BMW- Freak geführt, die mir einige Arbeiten abnehmen könnte, vor allem die für die ich keine Maschinen hab.

z.B. Fahrwerk einstellen, Lampen einstellen, Reifen aufziehen, usw.

Servus

10le

Nö, woher soll ich das wissen?

Weil du da vielleicht auch schon bestellt hast. Der E9x ist ja nicht der erste BMW und die meisten hatten in ihrer Vergangenheit schon die Vorgänger oder andere Modelle (unter anderem auch E34 :love: ).

Falls du es gewusst hättest, hätte ich mir einen Versuch sparen können. :rolleyes:

So wird also meine nächste Bestellung bei Leebmann landen. :whistling:

Nichts für Ungut!! :thumbup:

Servus
    10le

Hallo,

hab letztes WE bei mir Antenna Diversity getauscht. Seither funktioniert meine Fernbedienung wieder!
    Ganz herzlichen Dank an das Forum! :love:

Es hat mich zwar einige Stunden Recherche gekostet, aber dafür hat am Ende alles super funktioniert. Hoffentlich hab ich den Kasten wieder sauber dicht bekommen. :evil: Da hatte nämlich schon mal jemand rumgepfuscht. :cursing:

Servus
    10le