Also ich hab die auch im Netz gefunden aber irgendwie glaube ich das ist ein Fehler ! Auf der Web Site von Michelin gibt es die Dimension nur als Pilot Sport 4
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Also ich hab die auch im Netz gefunden aber irgendwie glaube ich das ist ein Fehler ! Auf der Web Site von Michelin gibt es die Dimension nur als Pilot Sport 4
Ich hätte Interesse ! Bitte Forumspreis inclusive Versand per PM
ZitatAlles anzeigenEs wird hier ja immer wieder mal gerne gesagt, dass der Reifenhändler vor Ort halbwegs mit Internet-Reifenpreisen mithalten kann - ich habe es jetzt aufgegeben.
Meine vorderen PS2 RFT sind noch neuwertig, insgesamt bin ich mit dem PS2 und auch Runflat zufrieden. Deswegen wollte ich jetzt mal den örtlichen Einzelhandel beglücken und zwei neue Reifen für die HA in 255/35 R18 direkt vor Ort kaufen und auch montieren lassen.
Aktueller Internetpreis ca. 225 €/Stück. Montage inkl. Entsorgung des alten Reifens 25-30 €/Stück.
Aktuelle Komplettpreise vor Ort belaufen sich auf 345-380 € - pro Stück. Selbstverständlich sind die Reifen dann aber nicht auf Lager, sondern müssen auch erst bestellt werden. Großzügig wie man aber ist, wäscht man mir für den Preis sogar die zwei Felgen, yeah.
Ich lasse das jetzt mal so stehen.
Wo hast du die Reifen zu dem Preis gesehen?
Ich bin auf den PS4 schon sehr gespannt. Ich würde ja gerne den PSS kaufen aber den gibt es leider nicht in 255-35-18
Also im Krieg biste mit dem Patrol jedem E90 weit überlegen
Aber ist irgendwie schon ein cooles Teil
Gut, dass du mich erinnerst, hätte es fast vergessen. Es waren keine Höhenschläge zu erkennen, jedoch mussten beide Hinterräder neu gewuchtet werden... In zwei Wochen wechsle ich auf Sommerräder, dann werde ich sehen, ob die Vibrationen weg sind.
Halte uns mal auf dem Laufenden ! Ich wollte die Impatto in 19" holen aber wenn ich das hier so lese dann sollte ich vielleicht doch lieber die WBR 3 nehmen
Vielleicht sollte ich Morgen nochmal zu meinem Dealer wo ich inspec usw. hab machen lassen und schauen ob es kulanz gubt
Aber ich denke es wird eher die bucht das teil kostet ja nur 60€
OK vielen dank für eure Hilfe. In wie fern gibt es den Unterscheide bei der TN ? Ich hätte jetzt gedacht das die alle passen !
Ich baue am WE mal die von Links nach Rechts um einen Kabelbruch auszuschliessen. Wenn die geht hol ich mir eine neue gebrauchte in der Bucht.
Hallo Alle zusammen,
An meine E90 LCI funktioniert seit neusten bei der Heckleuchte im Kofferraumdeckel der LED streifen nicht mehr (siehe dazu das Angehängte Bild)
Der freundliche teilte mir mit das hier die gesamte Leute ersetz werden muss und dies mit Einbau ca 250€ kosten würde .
Ist das ding wirklich irreparabel?
6Zyl Diesel kaufen
Laufruhe & Sparsamkeit + Fahrspaß
Damit ist denke ich alles gesagt worden was es dazu zu sagen gibt