Ein wirklich sehr schöner 35er vorallem das es eine LCI Limmo ist finde ich richtig gut. Ein sleeper
Mal eine Frage zu dem Display. hastd u das Awron oder das von AK_motion verbaut ?
Ein wirklich sehr schöner 35er vorallem das es eine LCI Limmo ist finde ich richtig gut. Ein sleeper
Mal eine Frage zu dem Display. hastd u das Awron oder das von AK_motion verbaut ?
Hallo.
Ich habe schon die Suche benutzt aber finde auf die Frage welches Öl man benutzt nur antworten für einen 320 oder andere Modelle. Es kann doch nicht jeder Motor das selbe Öl bekommen. Also ich wollte jetzt castrol edge 5w 30 benutzen. Ist das okay? Liebe grüße Sebastian
Das kannst du bedenkenlos fahren da es auch die LL04 Freigabe hat. Habe das bei mir auch drin und BMW hat es anstandslos eingefüllt. Es enspricht im großen und ganzen auch dem Original BMW Öl.
P.S 5 Liter kosten so ca. 40€ im Netz und du brauchst für den 35d ca. 7,5 Liter
John kannst mich eintragen würde auch kommen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich fahre nun seit Gestern den Michelin Pilot Sport 4 auf meinem E90 LCI. Da ich wissen wollte welchen Reifendrück ich am besten nehme bei den non-RFT habe ich mal bei der Hotline angerufen. Die sagten mir ob RFT oder nicht spielt keine Rolle. Mein Reifenhändler empfiehlt 2,5 Bar. Nun bin ich etwas verunsichert !
Daher die Frage welchen Reifendruck fahrt ihr so bei non RFT ??
Ich fahre Seit ca. 20tkm die ate ceramic Beläge und das sogar ohne damals die Scheiben erneuert zu haben. Ich fahre auch gerne zügig und da wird die Bremse nicht geschont.
Fazit: blauer Layer auf der Scheibe erkennbar, kaum Bremsstaub und auch sonst super zufrieden
Nee, Thread findet man so nicht. Aber den hier:
https://www.forendealer.de/zub…ht/120/scheinwerfer-umbau
Vielleicht bekommst du das ja über den Händler raus, oder vielleicht findet sich das auch im Thread vom scorp und seinem Scheinwerferumbau wieder?!
Vielen dank so hat es geklappt !
am besten du fragst bei dem shop an, wo du das bild gefunden hast
Das Bild habe ich hier aus dem Forum also aus der Fahrzeugvorstellung. Ich kann mich nur nicht mehr errinern welcher user das war
weiß jemand wem dieses Auto gehört und hat vielleicht einen Link zu dem Thread mit der Fahrzeugvostellung ? Danke
Hallo alle zusammen,
leider ist mir vor ein paar Wochen hinten jemand in mein 335D rein gefahren. Nun bin ich auf der Suche nach einer Heckstoßstange für M-Paket. daher hab ich zwei Fragen
1. Gibt es Unterschiede zwischen der vfl und der LCI ?
2. Was ist ein angemessener Preis für eine gebrauchte.
vielen dank im Vorraus für eure Antworten
Da mir am Wochenende einer in mein Auto gefahren ist und ich nun eine neue Heckstosstange brauche, wollte ich mal fragen ob es bei dem Heck einen Unterschied zwischen Lci und vfl gibt. Es handelt sich um eine Auto mit M-Paket.
Danke