Beiträge von rocks66

    Hallo Leute,


    Ein bekannter von mir benötigt seine BBS -CHR Felgen nicht mehr.


    Die Felgen habe folgende Größe:


    VA: 245/35R20 9,0 x20 ET29
    HA: 285/30R20 10,5 x20 ET35


    Würden die eventuell auf meinen E92 320D passen? :D


    Müsste ich irgendwas an der Karosserie ändern?
    Oder wären etwas kleinere puschen auch möglich mit den Felgen??

    Sorry für die späte Antwort, aber ich war im Urlaub.


    Ich habe derzeit einen E92, also ein Coupe. Leider auch kein Skisack. Und ja, er hat wirklich das Hifi-System drinne. (" 676
    Hifi Loudspeaker System")


    Ich höre vorallem Trap und EDM. Zurzeit ist der Bass nur am dröhnen, man spürt ihn nicht wirklich...


    Mein Budget wäre so 200-300€. Es soll nichts wildes sein, sondern einfach ein Stück besser als zurzeit!


    Danke!

    Hallo Leute,


    Könnt ihr mich bitte kurz beraten, was ich genau machen kann damit der Bass in meinem E92 ein bisschen mehr Druck hat.
    Ich will das man den Bass ein bisschen mehr spürt :D


    Zurzeit ist das Hifi Car System eingebaut mit dem Professionell Radio.


    Ich will nicht viel umbauen und auch nicht viel investieren..


    Vllt ein subwoofer im Kofferraum?
    Oder doch nur die subwoofer unter den Sitzen tauschen?


    Vielen Dank im voraus

    Hallo liebes Forum,


    Ich habe einen E92 LCI Baujahr 2011
    Leider habe ich nicht die LED Lichtelemente, also gelbe Halogen angel eyes...


    Deswegen habe ich mir die LEDs von benzinfabrik geholt, eingebaut und alles perfekt, außer wenn man ganz genau hinguckt das es ein bisschen pulsiert
    Das sind die neuen mit 40w.



    Aufjedenfall nach dem die neuen Lampen installiert worden sind und der Motor gestartet wurde, hört man so ein leises klackern / summen hinter dem Motor. Leider kann ich mein Kopf nicht weiter rein stecken um genau zu analysieren wo das Geräusch her kommt....


    Ich habe mal gelesen das manche Mitglieder hier irgendwas codieren lassen, kenne mich in diesem Gebiet leider überhaupt nicht aus. Kann es daran liegen, dass das Steuergerät irgendwie nicht klar kommt mit den neuen LEDs?


    Danke

    Guten Abend,


    Ich hab mir heute nen BMW 320d angeguckt mit 177 Ps.
    So war alles Tip Top, Scheckheft gepflegt neue steuerkette usw.


    Problem lag darin, das beim starten des Motors immer so ein lautes kurzes Geräusch kommt. Und danach läuft der Motor ganz normal weiter ohne irgendwelche Geräusche, läuft sehr sauber. Weiß jemand Vllt woran das liegen kann? Oder ist das sogar normal?


    Danke

    Weiß denn jemand woran dieses starke anziehen vom Anlasser kommen könnte? Also das der Motor beim starten ein extremen "schlag" bekommt?
    Könnte sowas tatsächlich wegen einem Klima Kompressor entstehen? Klima funktioniert ja

    Ja genau das ist er. Die Ausstattung reicht mir! Brauche nichts besonderes, bin noch jung :D


    Die Garantie würde bis 130.000km alles übernehmen. Aber diese zusätzliche 500€ sind doch dann zu viel.
    Tendiere aber auch, das ich auf weitere Angebote warte. Obwohl der Preis recht gut ist für das junge Auto!